Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

15 Min Fight Scene


v3nom

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

alkso der 1o min run ist ja wirklich easy.

immer schön mit dem barbaren hammer auf die einkloppen und bei den medusen den strahl kontern, damit alles versteinert. einmal mit dem hamemr drauf und gut ist.

bei den großen viechern immer wieder mal chronos rage einsetzen. es kommen auf dem weg eine blaue truhe, eine grüne truhe und eine gemischt, je nach dem was man brauch. auch die rage of the titans macht schnell schluss mit den kaspern.

ehe man sich versieht, ist man schon unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fang jetzt mit dem 2er an. Allgemein scheint mir die Platin für Teil 2 die leichtere zu sein, also zumindest bekommt man den Eindruck, wenn man hier die Threads so ließt. :cool2:

Freu mich schon auf den 2ten Durchgang mit unendlich Magie :biggrin5: (Boss Batch 3 Bug:banghead:)

02.pngBoss-Parade 3

Beisiegen Sie den Kraken und alle drei Moiren

Bei dieser verbugten Trophy dreht sich´s nur um den Kraken und die Moiren oder? Hat das denn schon jemand auf anhieb gepackt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02.pngBoss-Parade 3

Beisiegen Sie den Kraken und alle drei Moiren

Bei dieser verbugten Trophy dreht sich´s nur um den Kraken und die Moiren oder? Hat das denn schon jemand auf anhieb gepackt?

Hier [http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-ii/24829-god-of-war-2-fehler-boss-batch-3-a.html] bekommst Du alle Infos zu dem Bug.

Aber das weisst Du ja schon selbst... Die gleiche Frage hast Du ja auch schon in diesem Thread gepostet ;)

Also bitte back to topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ist auch ne trophy die eigentlich von ganz alleine kommt da man da eigentlich echt nicht länger als 15 min. braucht

Man darf aber nicht länger als zehn minuten brauchen!

Und anscheinend muss ich was grundlegend verkehrt gemacht haben... Hatte doch einige probleme mit dieser trophy und bin weit mehr als einmal die spirale hinabgerollt. Naja, technik oder taktik war halt nich drin bei mir und mit stupidem draufhauen gings auch nicht :D

Naja, was solls... wenigstens hatte ich nicht diesen bug mit der boss 3 trophäe :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...