Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tag 5-Spielkampf


DEVILEVO7

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für diese Aufgabe sollte man kein Licht von oben eingeschaltet haben, da auch der Schatten auf dem Boden vom EyePet "gefangen" werden kann. Unter Tageslicht lies sich das ganz einfach machen.

Oberhalb des EyePets mit der Hand hin- und herfahren, bis es beginnt, die Hand zu verfolgen. Dann einmal hektisch ins obere Kamerabild greifen. Das EyePet sollte dann schon in Lauerstellung gehen. Ohne weiteres zutun wird es dann nach ein bis zwei Sekunden hüpfen. Das Prozedere mit linker und rechte Seite immer weiter wiederholen.

Hat einige Anläufe gebraucht. Aber die entscheidenen Faktoren waren: 1. Tageslicht verwenden, und 2. Sobald das EyePet in Lauerstellung ist, nicht mehr ins Bild fassen, bis es gesprungen ist.

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...