Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele vom gesperrten Acc sharen möglich?


Ersin

Recommended Posts

Moin,

im Schnäppchen Thread gibs ja ein Link zu ebay, in dem ein Verkäufer eine 150$ PSN Card für 60 Euro oder so verkauft.

Angenommen ich kauf mir die Karte und lade wie ein irrer Spiele vom US Store auf meine PS3 mit ein US Acc runter. Dann share ich die mit mein Hauptacc und mein Fakeacc wird dann gesperrt. Kann ich die Spiele dann noch Spielen, obwohl mein Fakeacc gesperrt wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst das doch nur 1x runterladen und nicht mit jedem account xD

Pro Playstation 3 Konsole reicht ein einziger download!

Jop ist so wie PowerPyx beschrieben hat

du bekommst aber nur mit dem account trophäen, auf dem du es installierst.

also auf jedem acc spielbar aber nur auf einem trophäen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, wenn ich ein Spiel aus den US Store runterlade, kann ich damit mit jedem beliebigen Account spielen oder wie? Wenn das so ist, hat sich das Thema erledigt. Vielen Dank

Hab noch nie was im Store runtergeladen.

Ja kannst du.

du bekommst aber nur mit dem account trophäen, auf dem du es installierst.

also auf jedem acc spielbar aber nur auf einem trophäen :)

Das stimmt nicht. Du bekommst die Trophys auf jedem deiner Acc. auf der PS3, mit der du die Spiele runtergeladen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, das stimmt aber mit einem mal runterladen hat man nur auf einem account trophäen ^^

Also um das Klar zu stellen.

Wenn ich auf meiner PS3 einen US acc. habe und mit dem Spiele downloade, sind die auf meiner PS3 gespeichert.

Dann kann ich in meinem Haupt acc. gehen, das Spiel spielen und bekomme da dann auch Trophys!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um das Klar zu stellen.

Wenn ich auf meiner PS3 einen US acc. habe und mit dem Spiele downloade, sind die auf meiner PS3 gespeichert.

Dann kann ich in meinem Haupt acc. gehen, das Spiel spielen und bekomme da dann auch Trophys!

korrekt!

@ Joppens: man bekommt mit JEDEM account trophies für das spiel, ganz egal mit welchem man runtergeladen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr ein Spiel runterlädt bekommt ihr ja eine Installationsdatei und diese Installationsdatei ist auf jedem Account zugänglich. Also einfach die Datei auf eurem Hauptaccount installieren und spielen...

Es ist nicht notwendig die Installationsdatei auf euren Hauptacc. zu installieren.

Egal auf welchem acc. ihr die Datei installiert ihr könnt das Spiel mit jedem acc. spielen und Trophys sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...