Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielabschnitt rausgenommen ???


NoFaKeR

Recommended Posts

Hi Leute,

frage richtet sich wieder an die Leute die die Games schon zu PS2 zeiten gezoggt haben.

Meine mich daran zu erinnern das Kratos im Spielverlauf seine Kräfte nochmal verloren hat, da er bei seiner Frau und Kind bleiben wollte. (Ja, weiß das Sie tot sind, aber meine jetzt, durch die Sisters of Faith)

Das er in der Zeit zurück versetzt wurde oder Traumwelt k.a.

Aufjedenfall entscheidet man sich natürlich laut Story dagegen um zurückzukehren.

Man muss daraufhin auf einer großen Wiese die Geister seiner Frau und seines Kindes vernichten, dadurch bekommt er dann seine Kraft und seine Waffen zurück.

Ich bin mir sicher das dies in God of War so war. Allerdings ist diese Szene komplett NICHT vorhanden.

Kann mir das von jemandem der das Game damals gezockt habt bestätigen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir kommt das eher bekannt vor aus chains of olympus.

for further information please click on the spoiler...

da werden einem am ende vom schickalsbaum oder wie der heißt bei der persephone die kräfte genommen. man muss dann in den elysenfeldern gegen die soldaten kämpfen und die geister kaputt machen um leben und magie zu bekommen. irgendwie so war das. hab mal die passendes videos rausgesucht:

ab 5:08min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, *SPOILER*

Ich glaub,du verwechselst das mit GOW I, wo man am Ende Kratos Frau und Kind vor untoten Soldaten,die von Ares geschickt worden sind, verteidigen muss,oder?

An so eine Szene kann ich mich bei GOW II nämlich nicht erinnern

Nein, ich verwechsle das nicht. Es ist definitiv passiert, weiß nur nicht mehr in welchem God of War. (Ist schon länger her das ich GoW 1 + 2 auf der PS2 gespielt habe.

mir kommt das eher bekannt vor aus chains of olympus.

for further information please click on the spoiler...

da werden einem am ende vom schickalsbaum oder wie der heißt bei der persephone die kräfte genommen. man muss dann in den elysenfeldern gegen die soldaten kämpfen und die geister kaputt machen um leben und magie zu bekommen. irgendwie so war das. hab mal die passendes videos rausgesucht:

ab 5:08min

Jo, klasse. Genau das meine ich. Wusste nur nicht mehr bei welchem GoW Game es war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute wolte mal was fragen und nicht extra ein neues thema anfangen ^^ also zur zeit kann man god of war 1mit2 kaufen also die collection für 17.99 euro ist ein sehr guter preis für 2 geile spiele, und meine frage ist ob man dabei probleme bekommen kann ich habe freunde in der liste die das gekauft haben aber nicht mal gezockt b.z.w 0% der trophäen haben bei beiden also ist da was verbuggt oder örgent etwas und das sind große 18GB dauert das lange wer echt cool wen mit einer antwortet ;) mfg euer allong

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Spiele sind nicht verbuggt und man kann da Trophies holen. Die haben wahrscheinlich nur die CD rein und kurz angemacht das Game und wieder ausgemacht. Deswegen das mit 0%. Also da ist alles ganz normal mach dir keine Sorgen.

Was du mit 18GB meinst versteh ich nicht sorry^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie groß die Disk ist. Könnten aber 18 GB sein kA.

Zu "dauert das lange ?"

Kann man jetzt vieles hinschreiben, sorry du musst dich aber exakter ausdrücken nächstes mal.

Also ich nehm mal an, du willst wissen wie lange die Story dauert bei den beiden Teilen? Als normal Gamer biste in 7-8 Stunden ungefähr durch, also das SPiel hat schon was zu bieten und ist auch richtig geil.Für Platin bei dem ersten brauchste dan nochmal paar Stunden dazu rechnen, und beim 2er eig. in 8-10 Stunden schaffbar die Platin, es sei den du bist ein totaler Versager in den Challenges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...