Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Tipps Rl-Spiele


unknown-ffm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jop, mein Tipp wäre doppel nicht! So machst du ein Loch in der Abwehr auf... ein Hoher Pass zu dem freistehendem Stürmer und das Ding ist so gut wie drinne.

Angrifftipp: Spielaufbau schnelle Pässe! Wenn dein Gegner doppelt ist dass das Rezept zum Tor. Nämlich durchs doppeln geht ja ein Verteidiger mehr auf dich zu so bietet sich wie oben schon erwähnt ein freistehender Stürmer. Durch das schnelle Passen werden immer neue Spieler von ihm auf dich "angezogen" und dann einfach nur noch zu dem freistehendem Mann spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tipp du darfst nich immer einen Spieler nehmen und ihm entgegen rennen. Das war früher imemr mein Problem du musst auch mal die Verteidiger so lassen und mit Spielern hinterherrennen!

Oder du drückst, ich glaube das war die L2 Taste und den Stick dann in die hintere Richtung, so dass der Abwehrspieler rückwerts rennt, aber so immer noch die Möglichkeit hat, den Ball abzunehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mhh einfach eine bessere mannschaft nehmen die in der Abwehr gut steht.

bessere MAnnschaft???

da geht nicht:biggrin5:

ein tip von mir lauf nicht direkt auf den stürmer drauf, sondern decke den raum ab

das ganze solltest du ca 25 m vorm tor machen, wenn du tiefer stehst bekommst du schnell mal ein fernschusstor, wenn du weiter vorne stehst spielt dein gegner pässe in den lauf.

bei kontern von deinem gegner solltest du auch mal eine gelbe karte in kauf nehmen, wenn er noch über 30 meter vor m tor ist.

wenn du das beachtest, dann kannst du sogar mit der eintracht online spielen

in der offensive würde ich mit 3 stümern spielen, außen 2 schnelle und in der mitte ein kopfballungeheuer mit gutem schuss

im zentralen mittelfeld einen absoluten topmann a la lampard, gerrard, etc.

und im linken u rechten mittelfeld nicht zu offensive spieler die auch gut aus dem halbfeld flanken können.

schnelle pässe sind der weg zum ziel von der verteidigung auf deinen ZM der bedient dann die außenstürmer oder auch den mittelstürmer mit Pässen(in den lauf). ich würde dir raten bayern, arsenal oder auch chelsea zu nehmen da diese clubs diese vorrausgaben erfüllen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg das immer noch nicht hin das ich einen Freund zu einem Ranglisten spiel einladen kann.

Und nein es ist sogar nicht zum boosten. Aber da wir jeden Tag 10 Spiele gegeneinander machen, könnte ich die ja auch gleich nutzen.

Hat da jemand nochmal ne detailierte Anleitung bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg das immer noch nicht hin das ich einen Freund zu einem Ranglisten spiel einladen kann.

Und nein es ist sogar nicht zum boosten. Aber da wir jeden Tag 10 Spiele gegeneinander machen, könnte ich die ja auch gleich nutzen.

Hat da jemand nochmal ne detailierte Anleitung bitte?

Man kann zum Beispiel eine Online-Lobby aufmachen, die Einstellungen so einstellen das nur Freunde mitspielen dürfen und das es ein Ranglistenspiel ist und dann halt den Freund aus deiner PSN Liste einladen.

Verstanden? :P

Wann haste eig Zeit für unsere Spiele, wenn wir schonmal dabei sind? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bessere MAnnschaft???

da geht nicht:biggrin5:

ein tip von mir lauf nicht direkt auf den stürmer drauf, sondern decke den raum ab

das ganze solltest du ca 25 m vorm tor machen, wenn du tiefer stehst bekommst du schnell mal ein fernschusstor, wenn du weiter vorne stehst spielt dein gegner pässe in den lauf.

bei kontern von deinem gegner solltest du auch mal eine gelbe karte in kauf nehmen, wenn er noch über 30 meter vor m tor ist.

wenn du das beachtest, dann kannst du sogar mit der eintracht online spielen

in der offensive würde ich mit 3 stümern spielen, außen 2 schnelle und in der mitte ein kopfballungeheuer mit gutem schuss

im zentralen mittelfeld einen absoluten topmann a la lampard, gerrard, etc.

und im linken u rechten mittelfeld nicht zu offensive spieler die auch gut aus dem halbfeld flanken können.

schnelle pässe sind der weg zum ziel von der verteidigung auf deinen ZM der bedient dann die außenstürmer oder auch den mittelstürmer mit Pässen(in den lauf). ich würde dir raten bayern, arsenal oder auch chelsea zu nehmen da diese clubs diese vorrausgaben erfüllen

Natürlich geht das. Frankfurt ist zwar in Ordnung, aber die beste Mannschaf ist und bleibt natürlich der FC Schalke 04!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...