Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kombo Experte - Jede Kombo im Spiel finden


DeLi DeLiRiOuS

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier eine Liste der Kombos:

NORMAL COMBO:

Viereck, Viereck, Viereck, Viereck

Dreieck

Viereck, Dreieck

Viereck, Viereck, Dreieck

Viereck, Viereck, Viereck, Dreieck

Kreis

Viereck, Kreis

Viereck, Viereck, Kreis

Viereck, Viereck, Viereck, Kreis

X

Viereck, X

Viereck, Viereck, X

Viereck, Viereck, Viereck, X

ELIKA COMBO: (nach Dreieck)

Viereck, Viereck

Dreieck, Viereck

Viereck, Dreieck, Viereck

Dreieck, Dreieck

Viereck, Dreieck, Dreieck

Kreis

Dreieck, Kreis

Viereck, Kreis

Viereck, Dreieck, Kreis

X

Dreieck, X

Viereck, X

Viereck, Dreieck, X

LIFT COMBO: (nach Kreis)

Viereck

Dreieck, Dreieck, Viereck

Dreieck, Viereck, Viereck

Dreieck, Viereck, Dreieck, Viereck

Dreieck, Dreieck, Dreieck

Dreieck, Viereck, Dreieck, Dreieck

Kreis

Dreieck, Kreis

Dreieck, Dreieck, Kreis

Dreieck, Viereck, Kreis

Dreieck, Viereck, Dreieck, Kreis

X

Dreieck, X

Dreieck, Dreieck, X

Dreieck, Viereck, X

Dreieck, Viereck, Dreieck, X

ACROBATIC COMBO: (nach X)

Viereck, Viereck, Viereck

Dreieck, Dreieck, Viereck

Dreieck, Viereck, Viereck

Dreieck, Viereck, Dreieck, Viereck

Dreieck, Dreieck, Dreieck

Dreieck, Viereck, Dreieck, Dreieck

Kreis

Dreieck, Kreis

Dreieck, Dreieck, Kreis

Dreieck, Viereck, Kreis

Dreieck, Viereck, Dreieck, Kreis

THROW COMBO: (nach X, Kreis)

X, Viereck

X, Dreieck, Viereck

X, Dreieck, Dreieck

X, Kreis

X, Dreieck, Kreis

AERIAL COMBO: (nach Kreis, X)

Viereck

Dreieck, Viereck

Dreieck, Dreieck

Kreis

Dreieck, Kreis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Habe auch schon verschiedene Zeichnungen angefertigt :wink:

Hast du es schon geschafft?

Müssen wir wirklich alle Kombos eingeben, das sind ja ca. 600 Kombinationen für eine Bronze Trophy?

Die Kombos die ich oben gelistet habe musst du eig. machen. Am Besten geht das beim letzten Boss weil er sich ja selbst oft heilt. Auf jeden Fall nicht an Wänden oder sowas also schon an Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast meine Frage ganz überlesen: Hat es dann bei dir auch geklappt? :cool:

Ich renn innerhalb von 4 Tagen schon das 2. Mal durch das Spiel und ich habe jetzt gleich alle Trophies, abgesehen von dieser EINEN Trophy *grr*

Habe das Spiel noch nicht, spiele aber mit den Gedanken ob Prince of Persia oder Resistance 2. :frown:

Wenn du die oben aufgeführten Kombos beim Entgegner machst (dürfte so ca. 20 Min dauern), dann müsstest du die Trophäe ziemlich sicher bekommen. Versuch das mal dauert ja nicht so lange und gib mir dann einfach mal Feedback. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es soeben ausprobiert... leider nicht funktioniert. Habe jetzt an Ubisoft eine E-Mail geschrieben. Werde die Antwort dann reinstellen.

Das muss klappen. Dinge auf die du achten musst:

  1. Alle Schläge müssen treffen (dürfen nicht abgeblockt werden).
  2. Auch wenn du meinst schon einige Kombos im Spiel gemacht zu haben, setze diese nochmal beim Endgegner ein.
  3. Wenn der Gegner gegen eine Wand oder einen Widerstand stößt, zählt der Kombo nicht.
  4. Laufe ab und zu durch die Gegend damit Endgegner sich heilen kann.

Die Trophäe ist schwer, aber klappt mit den angegebenen Kombos und den Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sind einige schon mit kombo beendet signiert. hab oben von theos liste die kombos ausprobiert. klappt aber irgendwie nicht. was soll ich bloß machen?

Du musst alle machen, auch wenn du diese schon im Laufe des Spiels ausgeübt hast. Ansonsten einfach mal meinen Tipps weiter oben befolgen und dann dürfte irgendwann die Trophäe oben rechts zu sehen sein. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich die ausführe müsste die doch dann mit kombo beendet signiert sein. so wie ich das bei einigen ja auch schon habe.

vergesst das mit "Kombo beendet".....das hat absolut nix mit der ausführung der kombos zutun, dir wird keine mitteilung gemacht, dass du die kombo beendet hast.....du musst auch lesen was da drüber steht...."Kombo führt zu:" das bedeutet, wo kombo beendet steht, wird keine kombo mehr drauffolgen......

einfach nur in einem rutsch das machen was in der geposteten liste steht und dann klappt das, allerdings die genannten dinge beachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geschafft, habe endlich die letzte trophy: kombo experte. der grund warum ich die nie bekommen habe, war, weil ich im glauben war wenn ich alle kombos ausgeführt hab würde die aufblinken. aber ne man muss den gegner ja noch besiegen. toll hätte ich das vorher gewusst. aber egal hab jetzt platin. und nochmals vielen dank für euren ganzen tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute hatte das gleiche problem aber dann hab ich alle combos auf der liste gemacht beim letzten boss und als er dann besiegt war hats bling gemacht zusammen mit der platin sehr wichtig ist das der combo normal endet also das der gegener nicht gegen die wand kommt und so ein minispiel ausgelöst wird das gleiche gilt auch bei abgründen aber es funktioniert wircklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...