Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kombo Experte - Jede Kombo im Spiel finden


DeLi DeLiRiOuS

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe die trophies ganz am anfang vom spiel gemacht.

bei den krieger die erste hälfte der kombos und bei den schwarzen soldaten die zweite hälfte.

wen dieser stirbt einfach zurück in den tempel teleportieren und wieder zurück.

mann kriegt die trohie erst wenn mann ihn töted.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man die Kombos in einem Spieldurchgang machen oder kann man fehlende Kombos in einem neuen Durchgang nachholen?

Mir ist blöderweise bei etwa 2/3 der Kombos der Endboss verreckt, weil ich mich gelegentlich von Elika hab retten lassen (wusste nicht, dass die Heilung dadurch immer weniger wird).

Gibts eine wirksame Technik, damit der Gegner nicht blockt? Ich find die Viereck(Start)-Kombos recht knifflig, weil der Gegner ständig blockt :-/

Gruß, Crank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die trophies ganz am anfang vom spiel gemacht.

bei den krieger die erste hälfte der kombos und bei den schwarzen soldaten die zweite hälfte.

wen dieser stirbt einfach zurück in den tempel teleportieren und wieder zurück.

mann kriegt die trohie erst wenn mann ihn töted.

genau so hab ich es auch gemacht. Aber bei mir hab ich die erste Hälfte der Kombos beim Jäger gemacht und dann die zweite Hälfte beim normalen Soldaten. Wenn der gestorben ist, hab ich mich auch zum Tempelt teleportiert und wieder zurück.

@crank: Ja, in einem Spieldurchgang. Aber mach es so wie schon hier ein paar mal erwähnt wurde. Fang noch mal an mit spielen, der erste Gegner den du triffst nachdem du dein erstes Gebieht geheilt hast und dann die Kombos machen. Wenn er stirbt, zum Tempel teleportieren und wieder zurück und weiter machen mit den Kombos. Der Gegner ist immer wieder an der selben Stelle. Geht auch recht schnell und blocken tut der fast nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für eure Tipps! Irgendwie hab ich das mit normalen Gegner nicht hinbekommen, die sind immer nach einer Kombo tot gewesen ^^

Echt? Wie denn das? Du hättest wahrscheinlich den Platz berechnen müssen. Drängst du ihn gegen ne wand oder nen abgrund dann besiegst du den Gegner mit einem schlag ;)

Ich habe bei einem normalen Gegner auch Schwertmeister gemacht. Der musste dafür aber volle Energie haben. Gegen die Konkurbine hab ichs mal versucht, aber das war mir zu stressig mit der blockerei.

Gratuliere zur Platin :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, bei den normalen Gegner ist immer sowas von wenig Platz, dass sie nach einer Kombo die länger als 3 oder 4 Attacken war, immer gegen eine Wand oder zum Abgrund gedrängt wurden.

Schwertmeister war wirklich etwas nervig bei der Konkurbine... hat ca 15 Minuten gedauert, bis ichs hatte. Die Kombos gingen dann erstaunlich gut, war halt nur sehr langwierig.

Nochmals danke für Eure Tipps :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es im Spiel eigentlich IRGENDEINE Möglichkeit zu sehen, welche Kombos man schon geschafft hat oder muss ich die Liste durchgehen und wenn es nicht Bling macht einfach von neuem anfangen?

Zählt die 14 Schlag Kombo auch zu der Trophäe oder bekommt man die komplett unabhängig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es im Spiel eigentlich IRGENDEINE Möglichkeit zu sehen, welche Kombos man schon geschafft hat oder muss ich die Liste durchgehen und wenn es nicht Bling macht einfach von neuem anfangen?

Nein, leider kann man nirgendwo nachschauen, welche Kombos man schon gemacht hat ...

Zählt die 14 Schlag Kombo auch zu der Trophäe oder bekommt man die komplett unabhängig?

Nein, sie zählt nicht mit! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider kann man nirgendwo nachschauen, welche Kombos man schon gemacht hat ...

Nein, sie zählt nicht mit! ;)

Was ist mit der Liste, wenn man auf Start Drück und dann ich glaube unter Optionen oder direkt die Komboliste auswählt? Da steht ja auch eine Komboliste, wenn man eine Kombo gemacht hat, steht dann da, Benutzt oder ähnliches :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es leider nicht.

Dieses "Beendet" bedeutet lediglich, daß es bei dieser Kombo sich um eine Endkombo handelt, die nicht mehr verlängerbar ist ;).

Ja aber am anfang stand auch kein "beendet" bei mir und als ich es ausgeführt habe, dann stand halt beendet...

Naja ich habs noch nicht angefangen, aber bald wird damit angefangen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann diese Kombos bei dem 1. Treffen mit der Konkubiene machen, aber ich bekomme die Trphäe erst wenn ich das Spiel beendet habe, habe ich das richtig verstanden?

Oder machts "bling" wenn ich die letzte Kombo bei der Konkubiene abgeschlossen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann diese Kombos bei dem 1. Treffen mit der Konkubiene machen, aber ich bekomme die Trphäe erst wenn ich das Spiel beendet habe, habe ich das richtig verstanden?

Oder machts "bling" wenn ich die letzte Kombo bei der Konkubiene abgeschlossen habe?

Manche sagen, sie kommt direkt nach dem Ausführen der letzten Kombo, andere, man muss den Vater Elikas noch besiegen ...

Ich habe sie einfach direkt bei Elikas Vater gemacht, weil er sich nach einer Zeit selbts heilt und man die Kombos alle einfach hintereinander ausführen kann! Bei anderen besthet immer die Gefahr, dass sie zu früh sterben. ;)

Ich persönlich habe die Trophäe übrigens erst nach dem Sieg über Eilkas Vater bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche sagen, sie kommt direkt nach dem Ausführen der letzten Kombo, andere, man muss den Vater Elikas noch besiegen ...

Ich habe sie einfach direkt bei Elikas Vater gemacht, weil er sich nach einer Zeit selbts heilt und man die Kombos alle einfach hintereinander ausführen kann! Bei anderen besthet immer die Gefahr, dass sie zu früh sterben. ;)

Ich persönlich habe die Trophäe übrigens erst nach dem Sieg über Eilkas Vater bekommen!

Jo, mir eben der Vater leider abgekratzt, der hat zu wenig Energie und ich dachte das hält noch... Tja Scheiße, also nochmal :(

Mache jetzt erst den Schwertmeister bei der 1. Konkubiene, hab ich gespeichert und danach dann nochmal den Kombomist, diesmal lass ich den sich schön heilen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...