Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kombo Experte - Jede Kombo im Spiel finden


DeLi DeLiRiOuS

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jop alles durch. hab jetzt aber die letzten nochmal wiederholt und als der gegner tot war, kam sie.

dann versuch ich nun nochmal die schwertmeister. aber die pack ich einfach nicht.....sind einfach zu viele kombos, da wird zwischendurch aus unerklärlichen gründen abgebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Schwertmeister-Trophy mußt du darauf achten den richtigen Rythmus zu haben. Die ersten 6 sind leicht, dann kommt der Acrobatmove (X) da bricht es meistens ab. Wenn du siehst das der Move ausgeführt wird, hör auf die Taste zu drücken und drück die nächste. For example: Viereck, Dreieck, Kreis, Dreieck. Wenn der Schwerttreffer sitzt, sofort Dreieck, Elika springt auf den Gegner. Schon während sie springt Kreis drücken. Wenn jetzt der Prinz nach vorn geht, um den Gegner in die Luft zu befördern, schon Dreieck drücken und wiederholen, bis Elika nachsetzt. Hab eine Stunde dran gesessen, bis es auf einmal geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg diese Trophy einfach nicht hin.

Habs jetzt 2x versucht. Beim ersten mal sind die Gegner ein paar mal nach(!) dem Kombo aus der Arena geflogen. Dachte mir, versuch ichs halt nochmal.

Aber beim zweiten mal, hab ich extra drauf geachtet. Und alles hat geklappt.

Nur keine Trophy.

Ich habe alle Kombos gemacht, die im Spiel angezeigt werden. Oder gibts noch mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine Liste der Kombos:

NORMAL COMBO:

Viereck, Viereck, Viereck, Viereck

Dreieck

Viereck, Dreieck

Viereck, Viereck, Dreieck

Viereck, Viereck, Viereck, Dreieck

Kreis

Viereck, Kreis

Viereck, Viereck, Kreis

Viereck, Viereck, Viereck, Kreis

X

Viereck, X

Viereck, Viereck, X

Viereck, Viereck, Viereck, X

ELIKA COMBO: (nach Dreieck)

Viereck, Viereck

Dreieck, Viereck

Viereck, Dreieck, Viereck

Dreieck, Dreieck

Viereck, Dreieck, Dreieck

Kreis

Dreieck, Kreis

Viereck, Kreis

Viereck, Dreieck, Kreis

X

Dreieck, X

Viereck, X

Viereck, Dreieck, X

LIFT COMBO: (nach Kreis)

Viereck

Dreieck, Dreieck, Viereck

Dreieck, Viereck, Viereck

Dreieck, Viereck, Dreieck, Viereck

Dreieck, Dreieck, Dreieck

Dreieck, Viereck, Dreieck, Dreieck

Kreis

Dreieck, Kreis

Dreieck, Dreieck, Kreis

Dreieck, Viereck, Kreis

Dreieck, Viereck, Dreieck, Kreis

X

Dreieck, X

Dreieck, Dreieck, X

Dreieck, Viereck, X

Dreieck, Viereck, Dreieck, X

ACROBATIC COMBO: (nach X)

Viereck, Viereck, Viereck

Dreieck, Dreieck, Viereck

Dreieck, Viereck, Viereck

Dreieck, Viereck, Dreieck, Viereck

Dreieck, Dreieck, Dreieck

Dreieck, Viereck, Dreieck, Dreieck

Kreis

Dreieck, Kreis

Dreieck, Dreieck, Kreis

Dreieck, Viereck, Kreis

Dreieck, Viereck, Dreieck, Kreis

THROW COMBO: (nach X, Kreis)

X, Viereck

X, Dreieck, Viereck

X, Dreieck, Dreieck

X, Kreis

X, Dreieck, Kreis

AERIAL COMBO: (nach Kreis, X)

Viereck

Dreieck, Viereck

Dreieck, Dreieck

Kreis

Dreieck, Kreis

diese kombos musst du machen ....

hab die trophy gestern beim ersten versuch erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lol, ich hab die Trophäe grad gekriegt. Also nachdem ich den Jäger besiegt hab, hab ich die Trophäe gleich beim erst besten gegner der mir unter die Augen getreten ist ausprobiert. Der hat ja fast nie geblockt :skep:

Und ich muss sagen, es gab 3-4 Kombos wo der Gegner gegen die wand stieß bei mir und ihm die volle energie abzog. Also ich glaub nicht das es was macht das er an ein Hindernis stößt am ende einer kombo. Hauptsache man hat die richtigen tasten gedrückt und er führt die richtigen moves aus^^

Fazit: Trophäe war einfacher als gedacht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal zu der Tropähe Kombo Experte, mit der sehr viele wohl immer noch ein Problem haben diese zu bekommen.

Ich habe mich 3 Tage mit den 63 Kombos immer wieder an die Gegner rangemacht jedoch ohne Erfolg.

Nun heute Nacht oder eher Morgen zwischen dem vielem wiederholen für meine nächte Abiprüfung habe ich das Spiel nochmal angeschmießen und was ausprobiert.

Ich habe mir den ersten Schattensoladten beim Sonnentempel ausgesucht(hatte da noch einen alten Spielstand). Von dem aus konnte ich weiter in das Gebiet des Jägers rein, wo sich noch ein weiterer Schattensoldat befindet.

So bin ich die ganzen 63 Kombinationen an den 2 durchgegangen bis ich die Tropähe hatte.

Mein Fehler davor und vielleicht machen das mehrere, weiss nicht aber wollte es mal angeben, dass ich immer nur einen Teil der 63 Kombinationen ausführte und wenn meine Gegner tot waren, habe ich den Spielstand neu geladen und es dann mit den anderen weiter gemacht. So scheint es bei dieser Tropähe nicht zu klappen, was aber bei anderen doch geht, denn so bin ich die liste ca. 4 mal erfolglos durchgegangen.

Also es muss wohl in einem Spielzug geschehen, entweder man macht es einfach bei einem Gegner oder man wechselt zwischen 2 Schattensoldaten hin und her oder man spielt das Spiel nochmal durch oder solange bis man alle Kombinationen durch hat. Nur nicht mit immer wieder neugeladenen Spielständen in denen man die Kombinationen aufteilt, das klappt wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Erklärung klingt logisch.

Deshalb funktioniert es ja auch mit der "Behutsamer Umgang" und "Bleifuss" Trophy. Kurz vor Ende leeren Spielstand belegen und weiter zocken. Das Spiel erkennt diesen als ein neues Spiel und wertet demzufolge erst ab dem Punkt wo der neue Speicherstand erstellt wurde.

Somit, wie du schon sagtest, ist es auch bei der KomboTrophy anscheinend nicht möglich diese über mehrere Spielstände verteilt zu ergattern. Das wusste ich auch nicht, da ich die Kombos alle bei einem Gegnerr abgearbeitet habe.

Danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es muss wohl in einem Spielzug geschehen, entweder man macht es einfach bei einem Gegner oder man wechselt zwischen 2 Schattensoldaten hin und her oder man spielt das Spiel nochmal durch oder solange bis man alle Kombinationen durch hat. Nur nicht mit immer wieder neugeladenen Spielständen in denen man die Kombinationen aufteilt, das klappt wohl nicht.

Nein, muss nicht in einem Spielzug geschehen. Ich hab auch den ersten Gegner genommen nachdem ich den Jäger besiegte. Die Kombos waren einfacher als ich gedacht habe. Da der Kerl kaum blockte (eigentlich fast nie). Als ich ihn ausversehen besiegte, hab ich mich zum Tempel teleportiert und wieder zurück teleportiert. Dann bin ich wieder zu der Stelle gegangen und der Gegner war wieder da. So gabs kein langes hin und her. Ansonsten hab ich mich von elika retten lassen und der lud seine Energie wieder voll auf. Bei dem Gegner hab ich auch meine Schwertmeistertrophäe gemacht. Viele sagen beim ersten Treffen gegen die Konkurbine. Aber die blockte mir zu viel. Allerdings sollte der Gegner seine volle Energie haben. Denn mit der 14 Treffer Kombo haut man dem Gegner in einem Zug alles ab.

Nee, das mit den neu laden klappt nicht.

Ich hatte kein savegame also fing ich nochmal an. Und auf der karte fing ich links an und kämpfte mich zum jäger vor und heilte das Gebiet. Ein Teil der Kombos führte ich schon gegen den Jäger durch. Als der besiegt war, machte ich den Rest bei einem normalen Gegner.

Ich hab mich viel zu sehr verrückt gemacht. Dabei ging das voll schnell und so einfach^^ Naja, das sagen wohl viele wenn mans gepackt hat :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, muss nicht in einem Spielzug geschehen. Ich hab auch den ersten Gegner genommen nachdem ich den Jäger besiegte. Die Kombos waren einfacher als ich gedacht habe. Da der Kerl kaum blockte (eigentlich fast nie). Als ich ihn ausversehen besiegte, hab ich mich zum Tempel teleportiert und wieder zurück teleportiert. Dann bin ich wieder zu der Stelle gegangen und der Gegner war wieder da. So gabs kein langes hin und her. Ansonsten hab ich mich von elika retten lassen und der lud seine Energie wieder voll auf. Bei dem Gegner hab ich auch meine Schwertmeistertrophäe gemacht. Viele sagen beim ersten Treffen gegen die Konkurbine. Aber die blockte mir zu viel. Allerdings sollte der Gegner seine volle Energie haben. Denn mit der 14 Treffer Kombo haut man dem Gegner in einem Zug alles ab.

Nee, das mit den neu laden klappt nicht.

Ich hatte kein savegame also fing ich nochmal an. Und auf der karte fing ich links an und kämpfte mich zum jäger vor und heilte das Gebiet. Ein Teil der Kombos führte ich schon gegen den Jäger durch. Als der besiegt war, machte ich den Rest bei einem normalen Gegner.

Ich hab mich viel zu sehr verrückt gemacht. Dabei ging das voll schnell und so einfach^^ Naja, das sagen wohl viele wenn mans gepackt hat :dozey:

Ja aber so wie du es beschriebst, war es doch auch noch ein Spielstand, du hast dich doch nur zum Tempel zurückteleportiert und dann wieder zurück für den Kampf und nicht den ganzen Spielstand neugeladen, so gesehen wäre es immer noch der selbe Spielzug.

Oder habe ich dich jetzt komplett falsch verstanden?

Denn meine Idee am Anfang war, bei der ersten Konkubine einen Teil der Kombos ausführen, dann wieder neustarten und so weiter machen und dies hat nie geklappt, weils es halt zwar immer wieder der selbe Spielstand war aber nicht mehr in einem Spieldurchgang, was ja bei der Tropähe "Tempokiller" wunderbar klappt. Habe noch zu ende gespielt und dann einfach die restlichen Schattensoldaten auf anderen Spielständen gefunden und so die Tropähe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll das denn gehen??? Das würde ja bedeuten, daß das Spiel eine interne Speicherfunktion hätte. Wenn du einen Spielstand lädst, werden alle Fortschritte die nicht gespeichert wurden, gelöscht. Das du Tempokiller genau so ergattert hast glaub ich nicht. Nach jedem Kill MUßT du abspeichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber so wie du es beschriebst, war es doch auch noch ein Spielstand, du hast dich doch nur zum Tempel zurückteleportiert und dann wieder zurück für den Kampf und nicht den ganzen Spielstand neugeladen, so gesehen wäre es immer noch der selbe Spielzug.

Oder habe ich dich jetzt komplett falsch verstanden?

Ich hab für die Trophäe ein neues spiel gestartet. Bis zum jäger, ein teil der kombos an ihn gemacht bis der besiegt war, gebiet geheilt, mir einen Gegner in der Umgebung gesucht und den rest der kombos an ihn gemacht.

Ich habe dafür nicht gespeichert und neugestartet. Ist ja nicht nötig. Der Gegner bei dem man die kombos ausführen will, ist jedesmal wieder da wenn man kurz mal zum Tempel teleportiert und wieder zurück. Man brauch dann nicht speichern und neu laden. Würd mir viel zu lang dauern. Ich hoff wir reden nicht aneinander vorbei :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll das denn gehen??? Das würde ja bedeuten, daß das Spiel eine interne Speicherfunktion hätte. Wenn du einen Spielstand lädst, werden alle Fortschritte die nicht gespeichert wurden, gelöscht. Das du Tempokiller genau so ergattert hast glaub ich nicht. Nach jedem Kill MUßT du abspeichern.

Doch bei der Tropähe "Tempokiller" habe ich zu spät gemerkt, dass ich diese nicht habe. Also habe ich einen alten Spielstand geladen dann noch 4 oder 5 Schattenkrieger vernichtet bevor sie auftauchen konnten und die Tropähe so erhalten, denn nur so bin ich erst überhaupt auf die falsche Idee gekommen die Kmoboliste mit verschiedene Spielständen zu versuchen.

Also hier scheinen die sich zu Unterscheiden.

Und Zockergirl, genau das meine ich, man darfhalt nciht neustarten, sondern muss es für Komboexperte in einem Spielverlauf machen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch bei der Tropähe "Tempokiller" habe ich zu spät gemerkt, dass ich diese nicht habe. Also habe ich einen alten Spielstand geladen dann noch 4 oder 5 Schattenkrieger vernichtet bevor sie auftauchen konnten und die Tropähe so erhalten.

Dann wirst du auf diesem Spielstand schon soviele getötet haben, daß du nur noch 5 brauchtest.

Aber machen, nicht speichern, neu laden, machen, nicht speichern u.s.w.

geht definitiv nicht. Die ungespeicherten Daten sind definitv verloren, wenn man ein geladenen Fortschritt läd.

Nur nach Autosaves ist dies möglich.

So wie du es beschreibst, könnten Leute auf die Idee kommen zu einem Gegner zu gehen, kurz vorher abzuspeichern, den Gegner zu töten, neuladen, Gegner töten. Die werden sicher traurig sein, wenn es nicht klappt. Denn so wirds nicht klappen.

Was man machen könnte, wäre die zwei Grenzwächter in den ungeheilten angrenzenden Gebieten im Wechsel zu töten. Also erst den einen, dann zurück durchs geheilte Land zum anderen Ausgang, den Gegner töten und wieder zurück u.s.w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...