Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Slim lüfter...


Silent95_-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das aber erst seit gestern so

und die festplatte wie bei meiner ersten die 80er pipenes quitschen zum kotzen kann sony mal nicht was zu 100% wunzendes raus bring

Es ist ein Technisches Gerät und Technische Geräte haben IMMER Defekte. Ob nun ein kleiner Produktionsfehler o.a. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sollten sie wenigstens die garantie höher schrauben...für den preis kann man mehr verlangen

:emot-what: 1 Jahr ist normal. Sony hat zudem keine hohe Ausfallrate, warum dann? Microsoft tat es nur deshalb :"Bereits 2006 hatte es eine größere Anzahl von Problemen mit der Xbox 360 gegeben, Medienberichten zufolge lag die Ausfallsrate zu der Zeit bei 30–50 %. In den USA und Kanada hatte Microsoft darauf hin bereits im Dezember 2006 die Garantiezeit von 90 Tagen auf ein Jahr verlängert.[68][69] Bei einer Umfrage im August 2009 des Spielemagazins Game Informer an etwa 5000 Leser ergab sich eine Fehlerrate der Xbox 360 von 54,2 Prozent und damit mehr als fünf Mal so hoch wie bei den folgenden Konsolen PS3 und Wii.[70]"

Quelle: Wikipedia.de

:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ka die ziht die luft von hinten und gibt die da wieder raus

Das mein ich doch wenn sie Luft zieht besteht doch diese vermutung von mir oder lieg ich jetzt so falsch ??

Jedoch würde ich mir bei einer so neuen Konsole keinen Kopf machen und sie einschicken.

und wenn du das nicht möchtest bleibt ja nur die Option aufmachen und nachschauen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt 4 Möglichkeiten

1. Möglichkeit: Du bringst es zu Sony

2. Möglichkeit: Du Spielst damit weiter und hoffst, dass der Lüfter nicht bald rausspringt

3. Möglichkeit: Du schickst sie zu Konsolenkost.de etc.

4. Möglichkeit: Du schraubst sie auf und schaust ob du was sehen kannst.

Entscheide dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...