Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NM Kap3 Goldene Drachen


naimmje

Recommended Posts

Hi,

bin am verzweifeln. Bin im Kapitel3 auf NM an der Stelle mit den goldenen rachen im Tunnel. Ich halte mich genau an den Tipp im Leitfaden. Bis auf den allerersten Versuch, wo mich der letzte gekillt hat :dozey: , versage ich kläglich. Mein Problem ist, nachdem ich die erste 360 UT mache, einen damit töte, kommt nicht einer nach dem anderen zum Zug. ALLE BIS AUF EINEN! :cry2::cry2::cry2:

Ich hab schon 4 Ninpo ( 3 slots + 1 reserve ). Aber wenn 2 (manchmal 3) nen meter vor dir stehen und der hintere rote bälle spuckt. Ich weiss nicht mehr wohin, geschweige denn mal ne attacke zu machen.

HILFE :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die stelle ist wirklich ziemlich blöd.

Also ich hab heute morgen ein neues spiel auf ninja meister angefangen und bin jetzt in kapitel 4.

War also schon an der stelle die du beschrieben hast, ich persönlcih habs so gemacht:

ne 360 UT den ersten killen, dann bin ich weg gesprungen (zur seite und noch einmal nachhinten, erneut ne 360 ut aufgeladen, als ich gesehen hab die greifen an oder spucken hab ich losgelassen (die ut gemacht) so konnte ich alle killen. den letzten kannst alternativ auch mit dem bogen killen.

Allerdings ist das auch bissle glückssache was die gegner machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die stelle ist wirklich ziemlich blöd.

Also ich hab heute morgen ein neues spiel auf ninja meister angefangen und bin jetzt in kapitel 4.

War also schon an der stelle die du beschrieben hast, ich persönlcih habs so gemacht:

ne 360 UT den ersten killen, dann bin ich weg gesprungen (zur seite und noch einmal nachhinten, erneut ne 360 ut aufgeladen, als ich gesehen hab die greifen an oder spucken hab ich losgelassen (die ut gemacht) so konnte ich alle killen. den letzten kannst alternativ auch mit dem bogen killen.

Allerdings ist das auch bissle glückssache was die gegner machen...

versuch macht klug. thx

meine variante ist ja nahezu das selbe. Bis auf ne 2te 360 UT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...