Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verkaufszahlen/Fortsetzung


Diamantencop

Recommended Posts

Gibts eigentlich irgendwelche Infos wie sich das Spiel so in den letzten Wochen verkauft hat? Ich meine Pandemic gibt es zwar nicht mehr, aber wenn sich Saboteur gut verkauft, könnte ich mir schon vorstellen das EA ne Fortsetzung plant. Das Ende ist ja auch offen und irgend eine der angeschlossenen Studios von EA muss ja die Lizenzen von Pademic geerbt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube das einzigste was momentan Bekannt ist, ist dies:

Nachdem Electronic Arts Entwickler Pandemic geschlossen hat, kann man dessen letzten Titel The Saboteur, der dieser Tage erschienen ist, durchaus als Überraschungshit bezeichnen. Laut EA CEO John Riccitiello bedeutet die Schließung des Studios aber nicht automatisch das Aus für die noch junge Serie. Wenn die Verkaufszahlen des Erstlings stimmen, könnte möglicherweise eine Fortsetzung von The Saboteur erscheinen, so Riccitiello.

Quelle: http://www.gamers.at

Aber dieser Beitrag hätte sicherlich auch in den Allgemeinen Thread von Saboteur gepasst statt deswegen einen eigenen Thread zu öffnen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...