Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gähnendes Nilpferd


Moondreamboy

Recommended Posts

Hallo, ich hab n Problem mit dem Foto von dem gähnenden Nilpferd. Wenn ich mich gut im Gebüsch verstecke, wie es im Leitfaden steht hab ich keine klare Sicht für ein Foto, aber wenn ich noch etwas näher rangehe sieht mich das Nilpferd und geht auf mich los.

Hat da jemand einen etwas genaueren Tipp?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst dich ranschleichen (Steuerkreuz nach unten) wenn die Viecher nicht zu dir rüberschauen. Und dann einfach Geduld haben. Oft dauerts ein paar Minuten bis die Aktion auf die du wartest kommt. Allerdings is es nicht notwendig so nah an die Tiere hinzugehen, ausser die Vorgabe fordert ein Close-Up. Es gibt dann halt etwas weniger Geld für das Bild, aber das ist nicht schlimm. Erstens musst du für Platin nicht alles kaufen, zweitens reicht das Geld locker für alle Items aus. Ich hab das Spiel mit dem 300er Objektiv gespielt und musste nie wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke, werd ich mal ausprobieren...

Also habs geschafft beim zweiten Versuch, nach ner Viertelstunde warten. :emot-what:

Beim ersten Versuch hab ich 10 Minuten gewartet und dann hat sich ein Hippo entschlossen spazieren zu gehen, u.a. auch durch das Gebüsch in dem ich auf der Lauer lag...

edit ccfliege; bitte keine Doppelposts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...