Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophys erspielen ohne PSN Zugang?


Bossy Banana

Recommended Posts

Hey Leute,

habe ein Problem, naja nicht nur ich...alle Telekom Kunden aus Braunschweig/Wolfsburg und Umgebung.

Da die Telekom einige Probleme hier in der Umgebung hat kann man nicht mehr von der Ps3 aus auf das PSN zugreifen.

Nun meine Frage...wenn ich nun Trophäen erspiele, werden die bei der nächsten Aktualisierung(wenn das PSN wieder geht) mit Aktualisiert?

Fals ja, muss ich dazu wieder das Spiel in die Ps3 einlegen und starten damit sie Aktualisiert werden?

Weil ich mir 2 Spiele von Videobuster ausgeliehen habe und da ich nach einer Woche die Spiele nicht mehr habe kann ich die ja nicht mehr einlegen...:frown:

Hoffentlich sagt ihr mir das sich die Trophys von selber Aktualisieren, ohne das Spiel erneut einzulegen. ;)

So das wars auch schon.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich das verstehe, solltest Du Dir da keine Gedanken machen. Wenn Du wieder angemeldet bist klickst Du auf Spiele --> Trophäen-Liste und dann synchronisiert der automatisch mit dem Server, sprich er gibt dem Sony-PSN-Server Bescheid, was Du geholt hast.

So ist es, du musst nicht mal eine CD einlegen, nach dem Aktualisieren sind alle Trophies da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Antworten, da bin ich ja beruhigt. ;)

Pass nur auf, dass die Spiele nicht nachträglich mit einem Trophypatch versorgt wurden. Den kannst du ja dann nicht downloaden.

An das habe ich noch gar nicht gedacht, aber ich konnte nichts über einen Patch zu "Fritz" und "Trivial Pursuit" finden. :D

Sollte also hoffentlich klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...