Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

für 100% ALLE rätsel usw? gibs ein trick sie zu finden?


Goldjunge

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hört sich ganz logisch an aber wo gibs die riddler karten? gibs dazu videos wo man sie findet oder so?

Hier z.B.

Und so lange wie die Tauben in GTA IV dauert es ganz sicher nicht, es nimmt nicht mal ein Fünftel der Zeit, vor allem, weil die meisten RiddlerTrophäen nicht sonderlich schwer zu erreichen sind und die meisten Rätsel lediglich einen langen Knopfdruck in die richtige Richtung benötigen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier z.B.

Und so lange wie die Tauben in GTA IV dauert es ganz sicher nicht, es nimmt nicht mal ein Fünftel der Zeit, vor allem, weil die meisten RiddlerTrophäen nicht sonderlich schwer zu erreichen sind und die meisten Rätsel lediglich einen langen Knopfdruck in die richtige Richtung benötigen..

alle raetsel dauern maximal 2 std. und dadurch das man im lauf der story schon einen erheblichen teil erledigt sollte es sich dannach nur noch um minuten handeln

und in diesem zeitraum schafft man vielleicht gerade mal die tauben einer der 3 inseln bei GTA IV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielen dank an euch.. habs geschaft in ganzen 6std... das game bringtm ich zu schaffen wen ich lese das manche das spiel in 12 std platiniert haben... hab jz alein schopn für die story auf schwer um die 20 std gebraucht dann noch 6std für alles finden und jz brauch ich noch die herausforderungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...