Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heute Nacht legen wir in der Hölle auf


Zooma7

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe den ersten mix genommen und dann das letzte lied (also das 3.)

da darfst du aber auch keinen fehler machen, weil man bei dem lied nur maximal einen 322er streak hinlegen kann.

ist anfangs echt frustrierend, aber ich habe so nach dem 5. mal das geschafft :) viel glück...

wenn das lied nicht klappt, probier ein anderes. nimm aber aufjedenfall ein lied aus den ersten mixlisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den ersten mix genommen und dann das letzte lied (also das 3.)

da darfst du aber auch keinen fehler machen, weil man bei dem lied nur maximal einen 322er streak hinlegen kann.

ist anfangs echt frustrierend, aber ich habe so nach dem 5. mal das geschafft :) viel glück...

wenn das lied nicht klappt, probier ein anderes. nimm aber aufjedenfall ein lied aus den ersten mixlisten.

Danke, ich hatte die Trophäe schon aufgegeben, aber nach 3 Versuchen habe ich es mit dem Lied geschafft:biggrin5: Danke:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch unbedingt Platin mir fehlen nur noch die beiden Gold Trophies...und das mit den 2 Turntables...:dozey:

Sieht bei mir auch so aus, aber die 5 Sterne auf Schwer schaffe ich denke ich mal und für die 2 Turntables lasse ich mir auch was einfallen, aber auf "Turntable-Perfektion" , das wird wohl nix:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei mir hats beim 3. Track des ersten mixes auch so im 10. Anlauf geklappt.

Beim ersten gehts glaub ich gar nicht, der hat glaub ich gar keine 300, oder?

Wenn Du am verzweifeln bist, einfach ne kleine Pause machen, dann klappts wieder :)

der erste track im ersten mix hat nicht einmal 200 :D

werde mal mich an den 3ten wie du sagtest versuchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So brauche jetzt nur noch diese Trophy und die 5* auf Schwer und Profi(Die Lokale 2 Spieler Trophy jetzt mal ausgenommen)

Es geht um die 300 Serie auf Profi.

Bei welchem Mix habt ihr diese Trophy gemacht?

jo habs auch irgendwo eins der ersten drei genommen, erstes FC hat nicht gereicht, 2tes kA, drittes geht ....

ist eigentlich nicht schwer ... mMn (ich habs nach 1 Tag übung (= am 2ten Tag des DJ Hero ausleihens) geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...