Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heute Nacht legen wir in der Hölle auf


Zooma7

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir die trophäe auch vor einer woche geholt, aber ich hab das lied "tiesto" genommen. ich habs gleich im 2.anlauf geschafft. die ersten 300 tasten sind einfach, weil es überhaupt keine scratches gibt, an denén ich immer gescheiter bin. also mein geheimtipp: "tiesto":biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe, dass das mit "tiesto" ein Scherz war, denn das gehört zu den schwierigsten liedern meiner meinung nach. Hab die Trophy geholt im dritten Lied der ersten Setlist. Ist wirklich das beste hierfür. übt die ersten 30 sek des liedes mit den richtungsscratches durch ständiges wiederholen. ich selber brauchte 2 stunden und kann nun in allen liedern alle richtungsscratches bewältigen. wenn ihr fehler in den ersten scratches macht ist kein problem, solange ihr die ersten beiden blauen richtungsscratches gemacht habt. denn dann hab ich mit rewinds etc 301 treffer gemacht. also es ist wirklich zu empfehlen den 3. track zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast gut reden, weißt du wie viel Zeit ich schon in das Spiel reingesteckt habe?

Ich bekomme es einfach nicht hin:banghead:

jeder braucht länger um gut zu werden kommt auch drauf an wie gut das rhythmusgefühl is und wie schnell man mit den fingern is

eine kombination davon und übung is das einzige was hilft um besser in solchen spielen zu werden das kann dir auch jeder andere bestätigen der hier platin hat

wenn du es nich schaffst hast du entweder zu wenig rhythmusgefühl oder hast noch nich lange genug gespielt

klingt hart aber so is es nun einmal :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...