Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Collector


Jurice85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Genau da hänge ich auch gerade, obwohl ich noch ein Stück entfernt bin von 100%.

Ich komme einfach nicht über 130.

Ich befürchte, dass hierbei keine doppelten Rewards gezählt werden.

Habe gerade ca. 10 mal das 4. Level auf allen erdenklichen Schwierigkeitsgeraden gespielt ... hab jedesmal 3 Rewards bekommen, diese haben aber in der Gesamtstatistik nicht gezählt.

Das würde nach meiner Logik heißen, dass ich in allen Leveln noch 70 rewards holen muss, die ich in diesem Level dann noch nicht habe.

Da es aber an infos fehlt, wie man speziell auf Rewards hinarbeitet ... scheint mir das sehr schwierig ...

Hoffe auch, dass jemand nen tipp hat, der die Trophie schon hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe endlich mal was brauchbares gefunden (google hilft):

The 'rewards' are counted separately from your high scores; so once you unlock a reward on a certain level on any difficulty, it counts towards your total forever. I suggest you save this trophy for last. Go to level two (level one doesn't have rewards) and play the level a couple times until you are sure you've unlocked each reward (sans warlord) at least once.

As for the actual rewards, they are:

Warlord- Win by a landslide**

Architect- Improve or convert all of your buildings

Tactician- Be active throughout the game (constantly be moving guys around)

Striker- Capture several houses in a row

Expansionist- Capture as many buildings as possible within the first min of game

Conqueror- Attack with minimal casualties

Defender- Defend your villages with minimal casualties

Inspirer- Get three suns

Strategian- Attack and defend successfully*

*By 'successfully' they mean never lose a village and all your attacks MUST take the target village.

**For the life of me I can not figure out the actual conditions that unlock warlord, I think it is tied to time of victory but cannot confirm

Expansionist rewards should come naturally when you go for the extripator trophy.

There are only 22 levels possible to get the inspirer reward, but it's really easy to get and comes naturally.

*************************************************************************************************************************

Wer dem englischen nicht mächtig ist, übersetzte ich mal grob:

Die "Rewards" werden unabhängig vom Schwierigkeitsgrad in jedem Level nur 1x gezählt. Man kann also nicht ein und den selben "Reward" mehrmals in ein und dem selben Level haben.

Folgende "Rewards" gibt es:

Warlord - Einen Gegner schnellstmöglich besiegen (rushen)

Archtitect - Alle Dörfer die man besitzt ausbauen oder umbauen

Tactican - Konstant in Bewegung bleiben, sprich das die Einheiten sich immer auf dem Feld bewegen

Striker - Mehrere Dörfer in einem Zug erobern

Expansionist - Erobere soviel Dörfer wie möglich in der ersten Spielminute

Conqueror - Attaktiere mit minimalen Verlusten den Gegner

Defender - Verteidige deine Dörfer mit minimalen Verlusten

Inspirer - Erhalte 3 "Sonnen"

Strategian - Attaktiere und Verteidige erfolgreich*

*mit "erfolgreich" wird gemeint, das man nie ein Dorf verlieren darf und immer bei einem Angriff das feindliche Dorf erobert

Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal ne super Übersicht ... Danke.

Jetzt müsste das Spiel einem nur noch anzeigen, welche mann in einem Level schon hat ... grrrrr.

Wenn man die also wirklich hat muss mann noch mal von vorne anfangen und auf die erhaltenen Rewards achten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt meinen Spielstand gelöscht und habe von vorne angefangen. Ich spiel erst das nächstmögliche Level bis ich 7 - 9 "Rewards" habe. D.h. Liste führen und aufschreiben. :biggrin5:

Dürfte aber nicht all zu lange dauern. Wir wissen ja jetzt wie man die "Rewards" bekommt! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier kann ich auch nur wieder sagen dass man den Spielstand nicht löschen muss. Aufschreiben reicht. Man dürfte ja schon einige durch das normale spielen bekommen haben.

Hey, du scheinst dich ja auszukennen. Wie ist das denn bei den rewards? Muss ich insgesamt bei den gerade mal 26 Levels alle Rewards holen in einer Schwierigkeitsstufe oder geht das je Schwierigkeitsstufe nochmal von vorne los, sodass die 200 Rewards keine Probleme darstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Reward zählt nur ein mal, unabhängig vom Schiwerigkeitsgrad. Fand diese Trophy etwas schwerer als die 60 mins Trophy.

26 Levels und je 9 Rewards möglich. Macht insgesamt 234 mögliche Rewards. D.h. man muss ja fast überall alles schaffen, z.T. ist Warlord richtig schwer. Na gut, dann weiß ich wenigstens, dass wenn ich bei einem Reward die Zahl 26 stehen hab, ich nicht mehr auf den hinarbeiten muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo ist es zwar etwas mühsam aber man bekommt das wenigstens noch raus

1. Man kann ja sehen wieviele man schon insgesamt in einem Level geholt hat. | in den Highscore liste oder so - ist schon länger her für mich :)

Ich sag mal 4 stück in Level 8

2. Dann schaut man nach wieviele man von den Rewards insgesamt hat.

Ich sag mal 76 / Und genau aufschreiben wieviele von welchen

3. Man spielt das Level 8 und schreibt sich dann auf welche man jetzt bekommen hat.

Jetzt hat man z.B. 5 erhalten

4. Dann schaut man nochmal nach ob sich was an der gesamtzahl was verändert hat

Und jetzt sieht man das insgesamt 77 Rewards / Und da man sich das aufgeschrieben hat wieviele von jeden einzelnen erhalten hat, weiß man welcher neu dazu gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nich, was ihr für probleme mit den rewards hab, aber wenn ich auf campaign gehe, dann "view total rewards" gehe, kann ich mit pfeiltaste 1x nach rechts gehen und dort kommt ne liste mit den lvln und rewards wo ich bekommen hab, oder halt nicht bekommen hab ...

Ich hab story 1x durch, bin bei 1:53 spielzeit und hab an und zu mal geguckt wie ich online stehe, in leitfäden steht ich darf das nich machen. heißt das jetzt für mich ich muss daten löschen und wd neu anfangen für die 60 min trophäe ? >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß ja nich, was ihr für probleme mit den rewards hab, aber wenn ich auf campaign gehe, dann "view total rewards" gehe, kann ich mit pfeiltaste 1x nach rechts gehen und dort kommt ne liste mit den lvln und rewards wo ich bekommen hab, oder halt nicht bekommen hab ...

Ich hab story 1x durch, bin bei 1:53 spielzeit und hab an und zu mal geguckt wie ich online stehe, in leitfäden steht ich darf das nich machen. heißt das jetzt für mich ich muss daten löschen und wd neu anfangen für die 60 min trophäe ? >_>

Es kann sein das die des gepatcht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...