Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gutes Einsteiger 1st Person Game?


Yazzu

Recommended Posts

Moin,

also ich hab mal ne Frage und denke die passt ins Spiele Forum!?

Ich bin absolut kein First Person Spiele-spieler wollte dem "Genre" aber mal ne Chance geben.

Gibt es ein, nun ja, leichtes First Person bzw. Genre-Einsteiger Spiel mit Trophy Support? Also eines bei dem ich nich gleich gegen ne 500 Mann starke Gegner-Horde mit gerade mal 5 Schuss in meiner Waffe antreten muss?

Bin eher so der RPG/ Hack'n Slay Zocker daher nicht so auf Stealth und Taktik bedacht (wie gesagt bin eher rein in die Horde und drauflos kloppen).

Danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

also ich hab mal ne Frage und denke die passt ins Spiele Forum!?

Ich bin absolut kein First Person Spiele-spieler wollte dem "Genre" aber mal ne Chance geben.

Gibt es ein, nun ja, leichtes First Person bzw. Genre-Einsteiger Spiel mit Trophy Support? Also eines bei dem ich nich gleich gegen ne 500 Mann starke Gegner-Horde mit gerade mal 5 Schuss in meiner Waffe antreten muss?

Bin eher so der RPG/ Hack'n Slay Zocker daher nicht so auf Stealth und Taktik bedacht (wie gesagt bin eher rein in die Horde und drauflos kloppen).

Danke schonmal im vorraus

Wenn du auf RPG´s stehst dann kann ich dir Fallout 3 empfehlen.

Es ist ein first person rpg shooter den man aber auch im dritte person mode spielen kann.

Das beste RPG was ich bisher auf der PS3 gespielt habe. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Fallout 3 ist mir auch sofort eingefallen ^^.

Dann ist auch die frage was dir so gefallen würde an themen?

z.B.

Zweiter Weltkrieg

Weltraum schlachten

Wilder Westen

Sonst guck dir mal "Call of Duty:World at War" oder besser gesagt allgemein die CoD reihe ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich würde in jedem falle zu fallout 3 tendieren.

hat richtig spass gemacht. man kann den schwierigkeitsgrad jederzeit ändern ohne das es auf die trophäen einen einfluss hat. will heissen, ist es dir zu schwer, spielst du auf leicht, bekommst dann nur was weniger xp. aber den max level zu erreichen ist auch da kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du auf RPG´s stehst dann kann ich dir Fallout 3 empfehlen.

Es ist ein first person rpg shooter den man aber auch im dritte person mode spielen kann.

Das beste RPG was ich bisher auf der PS3 gespielt habe. :smile:

Ganz meine Meinug :biggrin5:

Fallout 3 ist einfach der Hammer und auch mein persönliches Lieblingsspiel :drool5:

Ansonsten musst du dich wohl nach deinem Persönlichen Geschmack richten

(Weltkrieg, Moderner, Aliens) Resistance 2 würde ich dir auch noch ans Herz legen

Fast alle Shooter haben genügend Schwierigkeits-Grade damit auch

ungeübte bzw. Genre-Fremde Spaß am Spiel haben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rare zu MW2, das hat sowieso jeder im moment :D Und story ist wirklich easy finde ich, nur spec ops ist für anfänger bestimmt schwierig ohne einen sehr guten partner und die notwendige (sehr schnelle) internetverbindung. Online wirst du hier auch anfangs schwierigkeiten haben, zocken sehr viele profis im multiplayer.

Frag hier nochmal...

http://forum.trophies-ps3.de/spiele/4507-der-offizielle-spiele-empfehlungsthread.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Tip wäre Borderlands. Hat mir viel Spaß gemacht und die ständige Jagd nach neuen und besseren Waffen macht süchtig. Borderlands war 2009 mein persönlicher Überraschungshit. Hat auch (wenige) RPG-Elemente.

stimmt, borderlands schlägt ein bischen in die selbe kerbe wie fallout fand ich, nur etwas einfacher gestrickt und nicht so komplex. hat auch sehr spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mir bei gelegenheit mal fallout ausleihen.

Weltkrieg find ich jetzt persönlich nicht so spannend und sci-fi kommt drauf an :P

ist nicht so direkt weltkrieg sondern eher post-nukleare welt ;)

wenn dir mittelalter lieber ist dann kann ich dir oblivion empfehlen !!!

ist wie fallout nur eben im mittelalter :)

aber achtung : leider keine trophäen :frown:

aber wenn es dir eher um spielspaß als um eine weitere platin bzw. trophäen dann würd ich mal einen blick riskieren ;)

edit : oh he he *schäm* .. ist leider auch kein shooter ... upps ..... ;)

aber trotzdem empfehlenswert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...