Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beta versionen


DerDef

Recommended Posts

hi hab mal ne frage und zwar..... wo wird bekannt gegeben wann und vom welchen spiel eine bata version raus kommt?

habe gelesen das es von MAG ne beta gab habe aber nie etwas darüber gelesen, und in den "psn stores" hab ich auch nix gefunden auch keine demo.

gruß andré

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi hab mal ne frage und zwar..... wo wird bekannt gegeben wann und vom welchen spiel eine bata version raus kommt?

habe gelesen das es von MAG ne beta gab habe aber nie etwas darüber gelesen, und in den "psn stores" hab ich auch nix gefunden auch keine demo.

gruß andré

im psn store wirst wenig darüber finden weil das nichts miteinander zu tun hatt ... musst wen dan auf der inet seite vom hersteller oder vom spiel schaun die betas sind ja da um zu testen ob alles flüssig läuft und noch die letzten fehler zu finden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der MAG Beta hast recht, die gab es im PSN Store,

wobei die betonung auf gab liegt. Die Testphase ist beendet

und somit ist die Beta meines Wissens auch im Store nicht

mehr vorhanden.

d.h das ich wenn ich weis das bald ein spiel raus kommen soll , muss ich auf die seite des spiels gehen um zu schauen ob da eine beta von kommt.?

Kannst z.B. auch auf News Seiten à la Onpsx oder ps3-talk gucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds einfach so machen: Geh jeden Tag mindestens ein mal in den Store und schau bei Aktuelles nach Neuem. So hab ich bisher immer schnell die Betas gespielt

Er muss nicht jeden Tag in den Store, da dieser nur jeden Donnerstag aktualisiert wird!

Also einfach jeden Donnerstag einmal kurz den Store besuchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würds einfach so machen: Geh jeden Tag mindestens ein mal in den Store und schau bei Aktuelles nach Neuem. So hab ich bisher immer schnell die Betas gespielt

Mit der Methode kommt man ja nur an die Open Betas, die eigentlich nur eine aufgeblasene Demo sind. Für richtige Closed Betas muss man sich meistens irgendwo anmelden und auf eine Email mit dem Downloadcode hoffen. Weitere Alternative ist z.B. die Vorbestellung des jeweiligen Games, da gibts auch öfters Codes, wie zuletzt bei Battlefield.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder kuckst du alle par Wochen in den PS3-Blogs nach oder googelst alle paar Wochen nach "BETA PS3"! :)

Was du auch machen kannst, du besorg dir das Jahres-Abo vom PS3-Qore Magazin im US-PSN und genießt damit hin und wieder ein paar kleine Exklusivitäten und ganz ganz selten bekommst du auch ne Beta-Einladung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...