Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Karriere Orden


michi86-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn du die trophy schnell haben willst empfehle ich dir Radecs Academie zu spielen, so kommst du schnell an viele punkte

Zeit kann ich dir nicht so genau sagen kommt darauf an wie gut du bist

aber ein paar stunden würde ich schon miteinplanen

okay okay, werds mal ausprobiern dann...

jaja ein paar stunden sin voll ok...so 2 tage wären noch in meinem rahmen gewesen...aber wenn jez jemand gsagt hätte da braucht man mindestens 100h oder so hätti es denk net angefangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay okay, werds mal ausprobiern dann...

jaja ein paar stunden sin voll ok...so 2 tage wären noch in meinem rahmen gewesen...aber wenn jez jemand gsagt hätte da braucht man mindestens 100h oder so hätti es denk net angefangen

Also ich war nach circa 17h Spielzeit General, wobei ich es wahrscheinlich deutlich schneller hätte schaffen können, wenn ich zB nur Eliminierungsmissionen gespielt hätte und nicht so viel Zeit in die Abzeichen investiert hätte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...