Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug im Sonnentempel


Sonny Black

Recommended Posts

Hallo, ich scheine der erste mit diesem Problem zu sein habe noch keine Antworten auf dieses Problem finden können:

Wenn man den Ort durchspielt erledigt man ein Monster und kann auf den Lichtkegel treten. Leider passiert aber bei mir dann nichts!

Anstatt das ich den Ort "heilen" kann stehen die beiden nur da.

Da ich mir den Leitfaden angesehen habe weiß ich das ich in so fern nichts falsch gemacht habe. Nur eben das auf dem Lichtkegel nix passiert!

Hat eventuell jemand mal das selbe Problem gehabt oder kann mir sagen was ich anders machen soll?

VDiV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...