Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kotzt euch das mit der Indizierung in Deutschland auch so an?


Raffnix_22

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es kotzt mich bei Filmen eigentlich noch mehr an, da man da nicht so einfach zur ausl. Fassung greifen kann, wenn man die dt. Tonspur haben will. Gerade in letzter Zeit sind ungewohnt viele 18er Filme gecuttet (TheTournament, I Never Die Alone, Hard Revenge Milly, Staunten Hill, Beutegier, Wrong Turn 3, Command Performance und und und). Gerade wenn man sich die Release im Dezember/Januar anschaut.

Da es sich immer um Filme für erwachsene Filmfreunde ab 18 handelt ist die derzeitige Lage wirklich erschütternd. Solche ein Bevormundung wie Deutschland findet man bestenfalls noch in China oder im Iran. Mit solchen Ländern konkurieren wir, wenn es um Zensur geht aber eigentlich sind diese Länder noch harmlos im Vergleich zu Deutschland denn dort wird bestenfalls politischer Inhalt zensiert, auch scheisse, klar.

Es ändert sich aber auch nichts, solange die alten Hasen der 68er Generation in Politik und Medien an der Macht sind. Der schei* Hippiegeneration haben wir doch den Mist der pädogischen Blümchenerziehung, welche selbst im erwachsenem Alter noch unter Kontrolle stehen soll, zu verdanken. Ich wähle nurnoch die Piraten und die FDP (auch wenn Letzteres nicht sonderlich sozialpolitisch ist). Es kotzt mich wirklich an. Bei Spielen isses natürlich auch hart aber da lässt sich ja eben dank Importe noch einiger Maßen was gegen tun. Aber als Film-Fan muss man immer Monate warten bis ein AT oder CH-Release uncut erscheint und dann darf man gleich das Doppelte zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer wieder werden mehr Spiele härter benoted:banghead::banghead:

irgendwann haben wir hier nur noch kack Spiele:emot-raise: mit Blümchen und rosa Wänden:emot-what: dass kotzt mich an.

Die übertreiben:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1:

Also kannst du dich nicht auch etwas gewählter ausdrücken? ;)

Allerdings hast du auch nicht Unrecht, was das Thema angeht, es ist wirklich schon langsam nicht mehr schön mit anzuschauen, wie hart die Spiele bewertet und geschnitten werden! :skep:

es soll ja trotzdem eine Altersbeschrenkung geben ich find es auch nicht gut wen 10 jährige baller Games zoggen:biggrin5:

dan sollen Sie die Spiele auf 21 Jahren beschrenken;)

Ich hatte tatsächlich mal so einen Vorfall mitbekommen, dort war ein 8 Jähriger, der Spiele wie Far Cry 2 oder noch viel schlimmer Fallout 3 in der Uncut Version gespielt hat!

Also die Eltern würde ich ja zu gerne mal kennen lernen, also echt mal ihren Kindern schon in so frühem Alter so hohe Gewalt Darstellung zu zeigen. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...