Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pen Spinning


cutkiller96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

dank der rw stunde in der berufsschule kann ich den bleistift um den daumen drehen (hab keine ahnung wie der schmäh heißt) ist aber auch das einzige was ich kann ^^

Thumbaround meinst du ^^ Für den hatte ich 1 Woche gebraucht, war aber auch der erste Trick bei mir. übe gerade ThumbSpin 1.5, also eineinhalb mal AUF dem Daumen kreiseln lassen, ist viel schwerer, denn der Daumen muss eine bestimmte Bewegung für 1 Sekunde machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso....auf was für ideen die jungend vo heute so kommt:biggrin5:

muss ich mir mal bei youtube angucken

Die Idee ist aber auch nicht so neu. Das Pen Spinning ist ja durch das Drumstick-Spinning inspiriert worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anfänger..

Ich spinne Glasflaschen ;)

und ich fahrräder :cool2:

ne im ernst mein kumpel julian kann das richtig gut beidhändig auch

is schon cool wenn man ihm stift zu wirft kriegt er gleich voll die zuckungen und hört für ne halbe stunde nicht auf :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi hab auch grad angefangen :) ich kann:

den fingerpass (is ya nicht schwer)

den thumb around

den infinity (+noch den infinity double)

macht Spaß ich liebe den infinity

Ich entschuldige mich, für die fehlenden Satzzeichen bin online mit'm iPod

Wie kriege ich den Fingerpass flüssiger hin ausser üben? Und Infinty ist gut wenn man nen Stift mit nem Grip hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist das blöde am fingerpass, man muss ständig üben, und für den infinity hab ich mir Grips auf meinen tintenkiller getan :)

schafft du den Sonic ? Ich find den derbe schwer :(

Tipps ?

Den Sonic schaff ich mit der Druck Methode. Werde mir Morgen 2 Stifte mit Grips besorgen, in unserer Papeterie gibts genau die richtigen Stife! =D Werde mir vielleicht später einmal den Comssa Mod besorgen:

penwish.com

kannste fast alles bestellen ^^

BTW: Werde meinen Tintenkiller Inlay mit Nagellackentferner entfernen, rutsch nicht so schnell und sieht besser aus ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dsc00265fe.th.jpg

du meinst so?

Hab auch Nagellack entferner benutzt und auf die Kappen des Stiftes einfach Grips draufgetan, funktioniert super für den Infinity und auch sonst gehts ganz gut mit nem Tintenkiller, auch wenn ich keine anderen kann :D

Aber nachdem ich den double Infinity flüssig hinkrieg probier ich mich an dem charge (sofern das der is, wo der stift von 23-12 über den Mittelfinger geht)

PS ich liebe Fachausdrücke ;) und nicht meine scheiß Puma Socken angucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dsc00265fe.th.jpg

du meinst so?

Hab auch Nagellack entferner benutzt und auf die Kappen des Stiftes einfach Grips draufgetan, funktioniert super für den Infinity und auch sonst gehts ganz gut mit nem Tintenkiller, auch wenn ich keine anderen kann :D

Aber nachdem ich den double Infinity flüssig hinkrieg probier ich mich an dem charge (sofern das der is, wo der stift von 23-12 über den Mittelfinger geht)

PS ich liebe Fachausdrücke ;) und nicht meine scheiß Puma Socken angucken

Werde mir Morgen vielleicht Pilot G2 und 2x Hybrid Grip Gel oder wie das Zeug heisst besorgen und mir nen HGG SE Mod machen, ist aber viel schwerer :frown: Werde mir wahrscheinlich zuerst nen Tintenkiller Mod besorgen. Von welchen Stiften haste die Grips her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...