Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pen Spinning


cutkiller96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Poste doch mal ein paar pics ;) mit den Tips vom hgg ?

Achja und wie kriegste denn bitteschön den TA am Ende des dragonflys hin?

Joap werd ich noch machen, ne die Tips passen halt ned, werde die HGG tips in den comssa stecken denn ich bald mal bestelle.

bezüglich dragonfly: kp mache es so:

infinity ext. , wiper , pass 34 , sonic normal, charge (oder double charge)

also weiss auch ned wie man nen ta nach nem sonic macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=DE#/watch?v=Um3LfIXC6lk&client=mv-google ich hoffe du kannst das öffnen oder suchst einfach bei Youtube :)

@ krawallbruder: haha mir wurde der noch nicht weggenommen obwohl ich in der ersten Reihe sitze

EDIT: @ sabi : alter du hast ya den gleichen ava wie krawallbruder sry das ich dich so genannt hab :)

ENDLICH kann ich den Sonic bei 88prozent

Upps, kann n Mod oder so den Post zusammenfügen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh cool , dann sag ich meiner Bio-Lehrerin das nächste mal wenn sie mir den Stift wegnimmt das ich trainieren muss für die Europa Meisterschaft im Pen-Spinning x)

vll lässt sie mich ja dann weiter in Ruhe :o

Sag:

"Frau blablabla, das ist Physik, die Grips (das Gummi) an der Seite bringt das Gleichgewicht in Ordnung und laut Physik dreht sich der Stift auch schneller"

Das stimmt wirklich ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag:

"Frau blablabla, das ist Physik, die Grips (das Gummi) an der Seite bringt das Gleichgewicht in Ordnung und laut Physik dreht sich der Stift auch schneller"

Das stimmt wirklich ;P

Ich würd eher sagen, du willst die Grenzen der menschlichen Hand herrausfinden, hat mehr mit Bio zutun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd eher sagen, du willst die Grenzen der menschlichen Hand herrausfinden, hat mehr mit Bio zutun

Hab mir gestern nen Comssa geholt, die sehen echt heisst aus (achtung: wortspiel, siehe den stift)

http://cgi.ebay.ch/Penspinning-Pen-Pendolsa-Comssa-Dong-A-red-blue_W0QQitemZ270519558763QQcmdZViewItemQQptZJonglieren_Artistik?hash=item3efc38e26b#ht_1254wt_1051

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...