Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Haustiere?


Benny96

Habt ihr Haustiere?  

413 Stimmen

  1. 1. Habt ihr Haustiere?

    • Hund
      99
    • Katze
      113
    • Hamster
      18
    • Fische
      23
    • Vogel
      21
    • Frosch
      3
    • Reptil
      28
    • Sonstiges
      51
    • Kein Haustier
      57
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben in unserem Haushalt 5 Bartagamen, 3 Schlangen und zwei Wellensittiche (Nala und Jimmy) :) Leider bin ich auf alle Tiere mit Haare bzw. Fell allergisch :(

Wer nicht weiß wie Bartagamen aussehen, hier im Spoiler ein paar Fotos von den freundlichen Wesen :D

img1097fx.jpg

img1375c.jpg

img1173uq.jpg

img1101qj.jpg

Oh das ist ja geil! Wir wollten uns auch erst ein Terrarium zulegen haben dann aber doch zwei Katzen gekauft. Naja ganz durch bin ich mit dem Thema noch nicht, vielleicht später noch mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ist ja geil! Wir wollten uns auch erst ein Terrarium zulegen haben dann aber doch zwei Katzen gekauft. Naja ganz durch bin ich mit dem Thema noch nicht, vielleicht später noch mal!

Ich bin mit den Bartagamen sehr zufrieden, sind sehr angenehme, ruhige Tiere :) Katzen wären mir aber noch lieber (mit denen kann man kuscheln und die sind so schön weich) *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit den Bartagamen sehr zufrieden, sind sehr angenehme, ruhige Tiere :) Katzen wären mir aber noch lieber (mit denen kann man kuscheln und die sind so schön weich) *g*

Ja das stimmt das sind sie aber so was exotisches wie Du hat auch nicht jeder und ich beneide Dich drum. Hast ganz tolle Tiere! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu...schöner Thread... grade per Zufall gefunden.

Da muss ich mich gleich mal dran beteiligen.... :D

Wir haben einen Labrador namens Mia.....

DSC_0152.jpg

und noch einen Haufen Fische...die Namen .... naja ich nenne meistens jeden "Fischi" :biggrin5: ...... leider kein Foto vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...