Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meine Ps3 kann keine cds lesen?!?!


Benja2009

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

meine ps3 kann wieder keine cds lesenn das war bei meiner letzten ps3 auch so da musste ich die abgeben bei MM und durfte 5 wochen auf einen neue warten gibt es keinen weg das irgendwie ander zu regeln bei denn einstelungen oder hat ein aderer auch so ein problem???

Wenn du noch Garantie hast, ab zu MediaMarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke, habs aber selber hin bekommen, hab sie auseinander gebaut und laufwerk und laser gereinigt... und jetzt gehts wieder... :biggrin5:

Du glücklicher, meine laß auch keine Blurays mehr, machte sie auch auf und reinigte den Laser. Was echt nicht schwer ist.

Aber leider änderte sich nichts an dem Zustand. Liest nachwievor keine Bluray. Geht nach ebay und die Woche wird ne neue gekauft...

:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glücklicher, meine laß auch keine Blurays mehr, machte sie auch auf und reinigte den Laser. Was echt nicht schwer ist.

Aber leider änderte sich nichts an dem Zustand. Liest nachwievor keine Bluray. Geht nach ebay und die Woche wird ne neue gekauft...

:banghead::banghead::banghead:

Ich habe heute ein neues eingebaut. Gekauft bei Amazon ( Will keine Werbung machen :biggrin5:) und bis jetzt geht es weiß zwar ne wie lange aber es ist erstmal billiger als ne neue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...