Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mit welchem vorgehen am shcnellsten platin bekommen?


Goldjunge

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nein du musst 2 mal durchspielen einmal für das gute und einmal für das Böse Ende es gibt dann auch im Spiel nochmal mehrere entscheidungen wo man sich für gut oder Böse entscheiden muss um je nach wahl die Trophäe für gut oder Böse bekommt.

thx und wie sollte ich vorgehen? gibs verpassbares? sollt ich das erste mal auf leicht durchspielen? oder auf mittel? was gibs noch zu beachten? lg goldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verpassen kann man nichts ...

Was erleichternd wirkt, wenn man auf 100% aus ist: Man nehme die Karte aus'm Leitfaden zuhilfe und kontrolliert immer, wieviee Scherben man schon hat. Am besten Stadtteil für Stadtteil sammeln.

Ist man zum Beispiel kurz davor nach Warren zu kommen, hat aber noch nicht 146 Scherben*, sollte man nochmal eine Runde durch die Stadt drehen. Sonst steht man am Ende des Spiels wie ich da und muss kreuz und quer nochmal alles ablaufen :biggrin5:

Ansonsten lies dir die Trophiebeschreibungen mal durch, dann wirste ziemlich schnell selbst feststellen, wie man sich am besten Richtung Platin durchspielt ;)

*= Im Neon-Viertel gibt's 147 Scherben, eine liegt aber draußen auf'm Wasser, da kommt man (meiner Meinung nach) nur mit der Gleitfähigkeit hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...