Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schild in Statue


v3nom

Recommended Posts

Hi Leute!

Habe ein kleinen Prob.

Es gibt eine Stelle im Spiel wo man ein Schild bekommt nachdem man so nen Typen gekillt hat. Das Schild muss dann wohl an eine Statue um einen Lichtstrahl zu unterbrechen der aus einer großen Statue bzw. aus den Augen kommt.

Habe die kleine Statue nun aber schon in das vorgesehene Loch geschoben und bekomme nun das olle Schild nich mehr an die Statue..

was nun??

PS: Ne, hab kein Savegame:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hänge gerade an der selben Stelle fest, ich find keine 2 Statue da gibts meiner Meinung nach nur eine. Die gefundene Statue auf das vorgesehene Podest Loch schieben, dann mit dem Hebel Hoch bis anschlag hochziehen. Los lassen zur Leiter jumpen hoch und des Schild gegen den grünlichen Lichtstrahl halten mit L1 denke ich mal. Der drückt den Lichstrahl aber nicht zurück deswegen meine Frage an euch weiß jemand genauer wie des mit dem Schild funkzuniert, ich habe die Bullshit Stelle ich satt, die geht mir extrem auf die Nüsse. Deswegen bitte ich jemand ein Post zu senden der mich an der Beschriebenen Stelle weiter bringt. Danke schon mal im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu war an der stelle eben noch..ganz einfach auch wenn die Statur schon im loch steht..genau vor die statur stellen dann R1 drücken dann drück der das schild in die Hände der Statur..dann die Statur mittels hebel nach oben drehen ..dadurch blockt das schild den linken strahl des auges..dann fix zur leiter hoch jumpen an den rechten strahl stellen und L1 drücken zum blocken ..kratos blockt dann strahl nummer2 und hop hop weiter gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir ist es etwas ähnliches wenn ich das schild in die statue stecke und dan mittels des hebel hochziehe sterbe ich einfach beim hebel drehen

weiß nihct was ich falsch mache oder woran es liegt?????

du stirbst beim hebeldrehen? du weißt aber schon, dass man den hebel mit der hand drehen muss und nicht indem man ihn ganz tief in kratos popo versenkt! xD

@Waf-BM:

du bist die leiter hoch? komisch, bei mir hat das zeitlich nicht geklappt, ich war immer gerade mal am ende der leiter und da ist die plattform mit der statue schon wieder runtergesaust.

ich habe stattdessen den stein über den man auch auf die leiter kommt, zwischen den hebel und die kette, an der der trottel, dem man das schild weggenommen hat, hängt, geschoben, habe den hebel auf anschlag gedreht, bin direkt vom hebel auf den stein gesprungen, direkt vom stein mit doppelsprung an die kette, dann noch ein bisschen höher klettern, sprung auf den balken und dann ab in den strahl zum blocken.

die methode ist zwar schnell, benötigt aber einiges an präzision! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...