Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrtalent ??


DerDef

Recommended Posts

weis einer zufällig ob man gar nichts berühren darf oder reicht es wenn man am ende über die flicker fährt?

hab di emission schon 10 mal gemacht aber ist fast unmöglich es zu schaffen ohne etwas zu berühren:dozey:

Fahrtalent

Schließe die Mission "King Klong" ab, ohne den Lieferwagen zu beschädigen.

Wenn du zu schnell fährst, wird King Klong wütend. Er schubst nun den Käfig nach rechts oder links an. Halte in dieser

Zeit schnell dein Auto an und steure gegen die Richtung, welche King Klong steuert. Dann sofort weiter fahren bis zum

nächsten Wutausbruch. Du darfst deinen Lieferwagen nicht beschädigen.

Im Hauptmenü kannst du diese Mission nochmals wählen, wenn es das erste mal nicht klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

OT FLUCHEN!!!!!

Gott ist das schlimm

immer wieder diese leute die bei ner Frage sagen

"ist doch einfach""habs gleich bekommen""was hast da den für ein Problem?"

Sorry aber das ist immer wieder fehl am platz!!!!!!

Mensch die leute fragen nach weils ein problem haben net wo IHR KEINS HABT

hab das schon in ein paar anderen beitragen geschrieben aber es gibt immer wieder diese ****************** die meinen es sei cool sowas zu schreiben......

OT ENDE und hoffe wenigstens einer hat das geschnallt!

Also hier die Lösung: Hab da auch was gebraucht echt nervig

Kleine crashes sind erlaubt (mülleimer überfahren oder ein auto streifen) aber keine großen! Das heisst keinen optischen schaden.

Wenn er sich aufregt nutze den boost, das verschafft dir ein paar secs.

wenn er anfängt zu rempeln mit den rechten stick das amchen was unten angezeigt wird. es hilft sich um 90 grad zu drehen um so den verkehr etwas besser auszuweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich kann nur eins dazu sagen! ich hatte viele berührungen mit gegenständen und autos!

kurz vorm ziel ist noch ein flicker, über den bin ich dann noch drüber, schaden repariert, zeit geschafft und im ladebildschirm kam die trophy!

ich war selbst überglücklich das ich die dann nicht nochmal machen musste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Flunder OT: 100% Zustimmung

@ Flunder Tip: Werde das mit der Drehung versuchen. Hoffentlich hilft der Tip! Wäre die letzte Trophy zur Platin.

Edit: Endlich Platin!

Unser Trick: Ich bin gefahren (hab Gas gegeben und gelenkt) und meine Frau hat das unten Angezeigte gemacht.

Weiters: Ständig Gas gegeben, dann hüpft der Affe nämlich auf die Seite, welches sich lt. meiner Frau besser ausgleichen läßt.

Das ging so gut, dass ich während der Wutanfälle nicht mal stehen bleiben mußte und so mit einem Haufen Zeitguthaben ins Ziel

gekommen bin. Leichte Rempler sind kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also das auto darf am ende keinen optischen schaden haben

beim ausrasten auf die pfeile zu reagieren ist dch ziehmlich schwierig aber ich habs mir wie folgt gemerkt:

wenn er sich an eine seite hängt muss man immer 3 mal in die andere richtung drücken man sollte aber langsam werden bis anhalten

wenn er beim ausrasten stehn bleibt wechseln die seiten immer hin und her wenn man da platz hat kann man auch gerne langsam weiterfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...