Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kickboxer Trophy - Spike Room


Palace_of_Wisdom

Recommended Posts

Der Spike Room suckt und viele Leute hier wissen nichts über Glitchjumps...

Also für alle die Probleme haben die Kickboxer Trophy zu bekommen, oder einfach 100 mal in dem Raum sterben:

Lauft durch den Raum und lasst die Box bzw den Hebel links liegen. Stellt euch direkt vor den Vorsprung, auf den ihr hochmüsst. Haltet L1 gedrück und drückt x. Auf dem höchsten punkt drückt ihr Kreis und löst den Poseion Move aus. Dann schnell L1 und Viereck und zweimal X. Schon zieht sich Kratos locker die Felsen hoch und ihr könnt die Halskette holen. So bekommt man auch die Trophy. Man braucht vieleicht 2-3 Versuche bis man das Timing raus hat. Aber das ist ansich der einfachste Glitchjump und den sollte jeder hinbekommen.

Ich hoffe ich hab einigen geholfen. Die Zeit um die Kiste durch den Raum zu kicken ist super knapp bemessen. Also viel Spaß.

Falls jetzt wieder irgendein Forumtroll meint, dieser thread ist sinnlos: Know your role and shut your mouth! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im ersten Durchlauf bin ich auch verzweifelt und hab besagten Glitch gefunden, allerdings ohne die angegebenen TastenKombis und mir war absolut nicht danach das auszuprobieren... inzwischen finde ich das "Rätsel" gar nicht mehr so hart und wenn man nicht die Geduld verliert, passt das auch mit der Zeit wunderbar.

Die Trophy sagt einem mit "Kickboxer" ja ohnehin, was man am besten machen sollte ;]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schnellsten geht es mit glitch, 3 mal kicken ist ansich auch kein problem (wenn man erfahrung mit gow hat). Aber einfaches ziehen oder schieben? Ich denke nicht das es zeitlich langt. Es gibt schon etliche leute die auf youtube oder in foren über den spikeroom heulen. Der room und die säulen im hades machen schon einigen probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Spike Room suckt und viele Leute hier wissen nichts über Glitchjumps...

Also für alle die Probleme haben die Kickboxer Trophy zu bekommen, oder einfach 100 mal in dem Raum sterben:

Lauft durch den Raum und lasst die Box bzw den Hebel links liegen. Stellt euch direkt vor den Vorsprung, auf den ihr hochmüsst. Haltet L1 gedrück und drückt x. Auf dem höchsten punkt drückt ihr Kreis und löst den Poseion Move aus. Dann schnell L1 und Viereck und zweimal X. Schon zieht sich Kratos locker die Felsen hoch und ihr könnt die Halskette holen. So bekommt man auch die Trophy. Man braucht vieleicht 2-3 Versuche bis man das Timing raus hat. Aber das ist ansich der einfachste Glitchjump und den sollte jeder hinbekommen.

Ich bin irgendwie zu blöd dafür -.-

Bei mir klappt einfach das 2. springen nicht und daher komm ich auch nicht an den Vorsprung um mich da hoch zuziehen. Und 3x kicken ... Ich kann den Tritt immer voll aufladen und muss dann immer noch ein Stück schieben, weil der sonst immer an der Wand hängen blieben würde.

Die Stelle ist echt scheisse gemacht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin irgendwie zu blöd dafür -.-

Bei mir klappt einfach das 2. springen nicht und daher komm ich auch nicht an den Vorsprung um mich da hoch zuziehen. Und 3x kicken ... Ich kann den Tritt immer voll aufladen und muss dann immer noch ein Stück schieben, weil der sonst immer an der Wand hängen blieben würde.

Die Stelle ist echt scheisse gemacht ...

Du musst auch schieben, ganz klar, trotzdem ist es noch zu schaffen. Du schiebst die Kiste so weit raus, dass du dahinter passt, kickst sie vor, schiebst sie bei Bedarf noch etwas nach links und vor, kickst dann wieder, schiebst dann noch ein Stück um die Kurve, kickst noch mal (musst nicht ganz voll aufladen) und dann springst du. Nur nicht in Panik geraten und zu früh den Doppelsprung ausführen ;] Wenn du die Kante nicht erreichst ist das schlichtweg ein Zeichen dafür, dass du beim nächsten Versuch die Kiste noch etwas weiter schieben musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber einfaches ziehen oder schieben? Ich denke nicht das es zeitlich langt. Es gibt schon etliche leute die auf youtube oder in foren über den spikeroom heulen.

Doch das klappt ganz sicher. Ich habs in beiden Durchgängen so gemacht.

Sobald das Gitter runter fährt greift man sich die Kiste und zieht sie direkt um die Kurve. Die Kiste muss nicht unmitellbar an der Wand stehen, es reicht wenn ihr sie ein Stück um die Ecke zieht. Dann direkt drauf springen, und Doppelsprung an die Ledge.

Man brauch da nich zu glitchen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst auch schieben, ganz klar, trotzdem ist es noch zu schaffen. Du schiebst die Kiste so weit raus, dass du dahinter passt, kickst sie vor, schiebst sie bei Bedarf noch etwas nach links und vor, kickst dann wieder, schiebst dann noch ein Stück um die Kurve, kickst noch mal (musst nicht ganz voll aufladen) und dann springst du. Nur nicht in Panik geraten und zu früh den Doppelsprung ausführen ;] Wenn du die Kante nicht erreichst ist das schlichtweg ein Zeichen dafür, dass du beim nächsten Versuch die Kiste noch etwas weiter schieben musst.

Ich habs am Abend nochmal probiert und da hats seltsamerweise direkt beim ersten Mal geklappt :D

Sachen gibts ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo... nachdem ich nun auch daran verzweifelt bin, hier nun eine andere Variante..

Ich hab' alles getestet, den Glitch, das mit dem Kicken der Kiste und auch das Ziehen/Schieben der Kiste. Nichts hat funktioniert, ich dachte echt schon, ich könnt nicht mehr weiterspielen, weil ich das einfach nicht gepackt hab.

Hab dann ein bisschen im Internet rumgelesen und in einem englischen Forum (hoffe, ich darf das hier sagen *g*) diesen Tipp gefunden: länger Dreieck drücken, damit Kratos so einen hohen Sprung macht. Am höchsten Punkt des Sprungs oben in der Luft R2 drücken (Poseidons Rage muss ausgewählt sein). Oben in der Luft macht er dann Poseidons Rage. Das aufpowern mit Kreis einfach sein lassen. Wenn er damit fertig ist, ganz kurz davor Viereck drücken und direkt im Anschluss zweimal hintereinander X für den Doppelsprung. Wer den Moment, in dem man Viereck drücken muss, nicht genau hinbekommt, kann während Poseidons Rage auch schon Viereck statt Kreis drücken.

Hoffe, ein paar von euch hilft das, nachdem ich an allem anderen verzwifelt bin, hab ich das mal getestet und siehe da, 3. Versuch und ich war oben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte die kiste immer da wo sie sein sollte, habe aber den doppelsprung nicht geschafft. habe dann den glitch versucht und und es auch geschafft. diese stelle ist echt scheiße gemacht. 2-3 sekunden mehr und ich hätte es auch ohne glitch geschafft. ich hätte es natürlich auch ohne glitch geschafft, wenn ich noch 2-3 zermürbende spielstunden rangehängt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Spike Room suckt und viele Leute hier wissen nichts über Glitchjumps...

Also für alle die Probleme haben die Kickboxer Trophy zu bekommen, oder einfach 100 mal in dem Raum sterben:

Lauft durch den Raum und lasst die Box bzw den Hebel links liegen. Stellt euch direkt vor den Vorsprung, auf den ihr hochmüsst. Haltet L1 gedrück und drückt x. Auf dem höchsten punkt drückt ihr Kreis und löst den Poseion Move aus. Dann schnell L1 und Viereck und zweimal X. Schon zieht sich Kratos locker die Felsen hoch und ihr könnt die Halskette holen. So bekommt man auch die Trophy. Man braucht vieleicht 2-3 Versuche bis man das Timing raus hat. Aber das ist ansich der einfachste Glitchjump und den sollte jeder hinbekommen.

Ich hoffe ich hab einigen geholfen. Die Zeit um die Kiste durch den Raum zu kicken ist super knapp bemessen. Also viel Spaß.

Falls jetzt wieder irgendein Forumtroll meint, dieser thread ist sinnlos: Know your role and shut your mouth! :biggrin5:

Also mir hast du damit voll und ganz geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm....

hab zwar ca. 20 versuche gebraucht aber wenn man das einmal gut hinbekommt und weiß wie man was machen soll gehts doch

ich habe keine glitches oder irgendwas anderes verwendet

hab die kiste 3 mal kräftig geschoben und dann schnell auf die kiste und den doppelsprung

ich hab auch nur soviel versuche gebraucht weil dieser teil mich wütend gemacht hat :D

dannach kurz bissle ausgeruht und noch ein versuch gemacht und das war dann auch der letzte versuch und ich war oben

ist nur wirklich knapp gewesen, 1sekunde später ging die "kiste" kaputt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...