Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kickboxer Trophy - Spike Room


Palace_of_Wisdom

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß garnet was ihr da alle für Probleme habt?

Ist doch echt easy man hat doch Zeit genug die Kiste da hin zu treten und in Ruhe per Doppelsprung hochzuklettern.

Also bei mir hats beim 1. mal ohne Glitches geklappt.

gibt halt fingerakrobaten die es beim ersten mal schaffen... paar versuche brauchte ich aber auch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Gott jetzt fangt doch nicht an zu streiten.

Monotonic hat vollkommen recht, Fingerakrobatik ist für mich so was wie Guitar Hero, bei der Geschichte braucht man ja nur 3 Buttons. ;)

Ist eig wirklich ganz leicht, aber als ich GoW Neuling war, hab ich da auch einige Versuche gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja schon viele Spiele gezockt seit Commodore und NES bis heute.

Aber diese Stelle ist einfach nur :banghead:

Ich glaub 2 Sekunden mehr würden an dieser Stelle nicht schaden, gut es ist leicht die Kiste dahin zu schieben und zu treten mit Fingerakrobatik hat das weniger zu tun als die welche man beim Glitch braucht sitze dennoch seit ner halben Stunde an einem einzigen Raum fest eine echt Tolle Stelle ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt dir nur einen Tipp geben: Das letzte Stück, also wenn sich die Ansicht ändert, da die Box nicht treten, das "Aufladen" dauert zu lang, sondern nur ein stückchen schieben. Den Sprung schafft Kratos nämlich auch so, die Box muss nicht genau vor der Wand stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin da auch ein paar mal abgekratzt, aber schaffbar isses. Hab so sieben-acht Versuche gebraucht. Einfach den Block rausziehen, hinter ihn, x gerückt halten, das Teil nach vorne treten, das Gleiche nochmal in Richtung da wo ihr hin wollt, dann hatte ich ihn nochmal in Richtung Podest gekickt und im letzten Hundertstel, bevor die Speere kommen, bin ich abgesprungen.

Des passt scho, die sch**ß Herausforderungen sind viel härter und bevor ich einen Nervenzusammenbruch erleide oder meinen Controller das Fliegen beibringe, hör ich auf und verzichte auf die Platin:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Des passt scho, die sch**ß Herausforderungen sind viel härter und bevor ich einen Nervenzusammenbruch erleide oder meinen Controller das Fliegen beibringe, hör ich auf und verzichte auf die Platin:banghead:

Naja, das wäre dann ja verschenkte Mühe. Die Challenges sind auch machbar, keine Angst! Mal einen Tag aussetzen und nochmal versuchen, wirkt manchmal Wunder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das wäre dann ja verschenkte Mühe. Die Challenges sind auch machbar, keine Angst! Mal einen Tag aussetzen und nochmal versuchen, wirkt manchmal Wunder!

@ Dennis

Ob du es glaubst oder nicht, ich habe diese Trophy ganz ohne Nachfragen hinbekommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...