Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten Spiel wird gesucht...........


ersguterkayone

Recommended Posts

Hallo :-/

Mein Problem ist dass ich bei Resistance 2 alle trophys habe bis auf 10,000 kills...und das problem ist das ständig ranglisten spiel wird gesucht steht aber am ende nix kommt :banghead:

Kann es stundenlang stehn lassen kommt einfach nix...

Hab auf alle und alle eingestellt..dann mal deatmath..teamd... alles aber klappt nix...habt ihr einen trick oder tipps oÄ. ?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :-/

Mein Problem ist dass ich bei Resistance 2 alle trophys habe bis auf 10,000 kills...und das problem ist das ständig ranglisten spiel wird gesucht steht aber am ende nix kommt :banghead:

Kann es stundenlang stehn lassen kommt einfach nix...

Hab auf alle und alle eingestellt..dann mal deatmath..teamd... alles aber klappt nix...habt ihr einen trick oder tipps oÄ. ?

Lg

ja geht mir auch so, mir fehlen noch ca. 800kills!!!

keine ahnung woran es liegt, aber bei mir geht es meistens wieder, wenn ich die ps3 aus und wieder ein schalte.

teilweise liegt es aber auch am server...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es ja gut...wieviel kills schaffst du am tag ?

kommt drauf an, so 200-300, mittlerweile sind es auch keine 800 mehr, sondern nurnoch 600 jetzt spiel ich einfach durch bis platin :biggrin5:

tipp von mir: such dir nen clan, bzw. viele freunde mit denen du online zocken kannst, dann machts richtig fun und man ist motivierter. so schafft man am tag auch mal 500kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kommt drauf an, so 200-300, mittlerweile sind es auch keine 800 mehr, sondern nurnoch 600 jetzt spiel ich einfach durch bis platin :biggrin5:

tipp von mir: such dir nen clan, bzw. viele freunde mit denen du online zocken kannst, dann machts richtig fun und man ist motivierter. so schafft man am tag auch mal 500kills.

500 kills am tag :D ?

Ich schaff pro 1 game 10-15 kills...das wären 30-40 games am tag..+ ladezeiten etc etc...wieviele Resistance 2 Spielstunden hat dein Tag wenn man fragen darf^^

Naja habe nun Ferien..mal sehn was ich schaffe :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechne es ma hoch wenn de so zwichen 20 bis 30 kills machst. habe zu guten zeiten 5 stunden gespielt u. habe da auch 500 geschaft. 2stunden nach dem mittag u. 3 abends. muss aber sagen bei mir ist jetzt de luft raus. mir fehlen noch knapp1100. aber die ziehen sich. mach jetzt so 100 am tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechne es ma hoch wenn de so zwichen 20 bis 30 kills machst. habe zu guten zeiten 5 stunden gespielt u. habe da auch 500 geschaft. 2stunden nach dem mittag u. 3 abends. muss aber sagen bei mir ist jetzt de luft raus. mir fehlen noch knapp1100. aber die ziehen sich. mach jetzt so 100 am tag.

richtig, mache meistens so u die 15-30 kills, je nach waffe und map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir funktioniert auch nix, ich habe das Spiel neu gestartet, die PS3 ausgeschaltet und und und... :emot-what:

Jetzt habe ich aber nichtmal 900 Kills in Ranglisten, aber komischerweise schon 680.000 Punkte in Ranglisten-Spielen. Wenn ich da keine Platin bekommen kann, da die Server down sind, dann muss ich auf andere Mittel zugreifen(Wenn ihr wisst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...