Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad


myhd

Recommended Posts

Hey,

ich hab folgende frage : schwer hat sich ja laufe des spiels (anfang) freigespielt.. nun hat er manuel den schwierigkeitsgrad schwer ausgewählt.. bekomme ich dafür jetzt auch die gold trophy oder kann ich bedenkenlos auf mittel schalten ?:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim ersten Mal kann man die Gold-Trophäe nicht holen, da "Mittel" als Schwierigkeitsgrad voreingestellt ist, man aber laut Trophäen-Beschreibung das Spiel auf schwer spielen muss ohne den Schwierigkeitsgrad zu ändern. Also erst mittel durch, dann nach dem Endgegner auf schwer stellen, speichern, neues Spiel starten. Dann ist es von Beginn an auf schwer.

Obwohl der Schwierigkeitsgrad echt nicht hart war. Fand ich doch sehr einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Mal kann man die Gold-Trophäe nicht holen, da "Mittel" als Schwierigkeitsgrad voreingestellt ist, man aber laut Trophäen-Beschreibung das Spiel auf schwer spielen muss ohne den Schwierigkeitsgrad zu ändern. Also erst mittel durch, dann nach dem Endgegner auf schwer stellen, speichern, neues Spiel starten. Dann ist es von Beginn an auf schwer.

Obwohl der Schwierigkeitsgrad echt nicht hart war. Fand ich doch sehr einfach.

Das ist überhaupt nicht wahr, man kann den Schwierigsgrad am Anfang bevor man sich bewegt und zu Hubschrauber hochblickt auf Schwer ändern, das habe ich genauso gemacht und ich habe die Trophy zum Schluß erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist überhaupt nicht wahr, man kann den Schwierigsgrad am Anfang bevor man sich bewegt und zu Hubschrauber hochblickt auf Schwer ändern, das habe ich genauso gemacht und ich habe die Trophy zum Schluß erhalten!

Dann bin ich mal gespannt, was bei mir passiert. Bei mir hat sich der Spielstand auch automatisch auf Schwer gestellt, ich habe nichts selbstständig am Schwierigkeitsgrad verändert. Und allzulang brauche ich nicht mehr, bin grad im Historischen angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich mal gespannt, was bei mir passiert. Bei mir hat sich der Spielstand auch automatisch auf Schwer gestellt, ich habe nichts selbstständig am Schwierigkeitsgrad verändert. Und allzulang brauche ich nicht mehr, bin grad im Historischen angekommen.

Nein der hat sich bei mir nicht automatisch geändert, wie gesagt: ich habe ihn am Anfang bevor ich mich bewegt habe auf schwer gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso.. Du warst das dann. Da hat dein Satz verwirrt

"schwer hat sich ja laufe des spiels (anfang) freigespielt.. nun hat er manuel den schwierigkeitsgrad schwer ausgewählt"

Dachte, dass damit der Computer gemeint war und nicht du selbst.

Dann denke ich müsstest du nochmal neustarten. Man soll den Schwierigkeitsgrad halt nicht manuell verstellen, dann wohl auch nicht bevor man einen Schritt macht. Wissen tue ich es aber nicht. Genausowenig wie ich weiß, was in meinem Falle passiert.

Einfach ausprobieren und im Durchgang andere Sachen solang machen. Dann hat es, falls kein Gold dabei rausspringt, trotzdem etwas gebracht und auf Schwer hast du dann noch weniger zu tun und kannst durchrasen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...