Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Sucht. Selbsteinschätzung


btmplatz

Bist du PS3 süchtig?  

1.035 Stimmen

  1. 1. Bist du PS3 süchtig?

    • Nein
      271
    • Ja
      229
    • Ein wenig
      466
    • Schwer zu sagen
      69
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

also wir der titel schon sagt, würd ich gern wissen, was ihr so über eure "PS3 Sucht" denkt (egal ob, Spiel o. Trophy Sucht) :biggrin5:

so mach ich gleich den anfang.

an & für sich dacht ich immer "ich hab damit nix zu tun", weil ich ja öfters 2- 3 Tage, ohne ps3, irgendwo auserhalb unterwegs bin.

Aber nun hat am Montag meine "alte" PS3 den geist aufgegeben und ich durfte mir dann, bis Donnerstag (da kam die neue), ne defekte ps3 angucken.

naja und ich kann euch sagen, "das war nicht leicht".

Dienstag sass ich nur vor der konsole, game rein, game raus, game rein, raus, rein......., immer in der hoffnung das das spiel irgendwann anspringt.

Mittwoch, hab ich mich probiert anders zu beschäftigen, das ging auch, aber ständig diese ich schweisspfoten :biggrin5:

Die Nächte waren auch nicht grad angenehm, da ich ja, normalerweise, erst nachts so richtig anfange zu zocken, hatte ich mächtige probleme zu ruhe zukommen:biggrin5:

deswegen denk ich, das ich schon so'n ganz kleines bisschen ps3 süchtig bin :drool5:

wie sieht's bei euch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du hast mal 3 tage keine playsy gehabt ??? weiß net ob dass schlimm ist

ich bin seit über 50 tagen nicht mehr zum spielen gekomm ( wegen Prüfungen,Vortbildung usw)da hat mir die zeit für gefehlt ....aber am wochenende gehts wieder los.....:biggrin5::biggrin5:

wie gesagt bin auch öffters ohne ps3 ausm haus, das is ja bereuflich, aber nun sass ich 3 tage zu hause, vor ner "kapputen" playsi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie gesagt bin auch öffters ohne ps3 ausm haus, das is ja bereuflich, aber nun sass ich 3 tage zu hause, vor ner "kapputen" playsi.

ja aber 3 tage is jetz nich grad viel oder ???

hattest ja die zeit hier im forum oder sonst irgendwie totschlagen könn;)

aber ich bin auch froh dass i endlich wieder durchstarten kann ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt bin auch öffters ohne ps3 ausm haus, das is ja bereuflich, aber nun sass ich 3 tage zu hause, vor ner "kapputen" playsi.

wenn man unterwegs ist wegen arbeit schule oder andere sachen zu tun hat, ist es nich schlimm auch mal 2 wochen nicht zu spielen.

Aber wenn man urlaub oder ein paar tage frei hat, gibt es wohl nichts schlimmeres als vor ner kaputten ps3 zu sitzen.

da gibt es nur eine lösung: eine 2te als ersatz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das schwerste an einer Sucht ist, es sich einzugestehen das man süchtig ist ...

Nicht unbedingt ^^.

Ich wusste damals das ich süchtig war konnte aber einfach nicht aufhören.

Und hätten die das game nicht kaputt gepacht ^^ wäre ich warscheinlich noch heute am zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hätte ich keine Freundin & Job, sowie meine Aufgaben hier im Forum wäre ich definitiv süchtig und würde wahrscheinlich 15 Stunden am Tag zocken^^ Durch die genannten Sachen geht es aber nicht und ich kann die Frage so halbwegs mit nein beantworten.

Nichts desto trotz denke ich z.B. bei der Arbeit nach wie lange ich wohl noch für die oder für die oder die Platin brauche, oder was ich als nächstes fürs Forum machen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessantes Thema, ich denke das man sehr schnell süchtig werden kann aber es wieder schnell loswerden kann.

z.b. man kauft sich ein neues spiel worauf man schon lange wartet und es erfüllt dann noch die Erwartungen. Dann kann man ein paare tage spielen und auf alles andere verzichten... war bei mir bei resident evil 5 so.

beim Sport war ich nicht und meine Freundin hat auch gemeckert und sie hat mir das spiel auch noch gekauft...

aber nach 1ner Woche hat sich das gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir kommts drauf an was im Regal steht. Wenn ich ein geiles Game (wie z.B. CoD) habe, dann zocke ich recht lange ... aber wenn ich nichts ordentliches habe, bleibt die Playstation auch mal Wochen aus (z.B. in den Sommerferien nur 1. Woche gespielt ...).

Naja als "Sucht" würd ichs nicht bezeichenen, sondern eher als Langeweile-vertreiber :D.

Aber ich meine so ein bisschen süchtig ist jeder hier, da JEDER hier im Forum in irg. einer Sache richtig gut ist (manche halt "nur" in bestimmten Spielen :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...