Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Sucht. Selbsteinschätzung


btmplatz

Bist du PS3 süchtig?  

1.035 Stimmen

  1. 1. Bist du PS3 süchtig?

    • Nein
      271
    • Ja
      229
    • Ein wenig
      466
    • Schwer zu sagen
      69
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei mir wars auch extreme :biggrin5:

aber schon 2 wochen keine rechte lust mehr trophies zu erspielen oder überhaupt ps3 zu zocken :dozey: ist einfach nur nerfig und zeitverschwändung so viele spiele zu spielen vorallem hat man spiele gespielt die man auch nicht mag wie hanna oder so :banghead:

hab für nein gestimmt also am anfang der trophiesammlung hät ich mit ja geantwortet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab für NEIN gestimmt,weil ich zocke nur zur ablenkung und mit den trophys ist es so,nur wenn ich ein spiel wirklich über dauer gut finde da wird sich auch an die trophys gesetzt,evtl in den nächsten wochen wird was mehr gezockt wenn BF.BC 2 rauskommt,weil ich dann auch mein abi fertig hab:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wars auch extreme :biggrin5:

aber schon 2 wochen keine rechte lust mehr trophies zu erspielen oder überhaupt ps3 zu zocken :dozey: ist einfach nur nerfig und zeitverschwändung so viele spiele zu spielen vorallem hat man spiele gespielt die man auch nicht mag wie hanna oder so :banghead:

hab für nein gestimmt also am anfang der trophiesammlung hät ich mit ja geantwortet

allso ich sammel zwar auch grad wie wild trophäen aber deswegen ein spiel wie hanna montana oder wie des heisst spielen ne danke wen dan hol ich nur trophäen in spielen die mir auch spass machen und die gut sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist schwer zu sagen. Süchtig würde ich sagen eigentlich nicht, obwohl die Ps3 fast jeden abend läuft ca. 3 Std. Aber bevor ich mir zum xten mal irgend eine Wiederholung von CSI anschaue, kann ich auch lieber ein gutes Spiel mit einer schönen Story spielen. Bei z.B. MGS4 war ja mehr Story und die war so gut wie ein Film den man sich sonst anschauen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal für "Ein wenig" gestimmt. Wenn ich ne freie minute hab verbringe ich die auch definitiv an der PS3. Verbringe da nur keine zeit wenn freunde da sind, ausser wir machen ne kleine session, und schon garnicht sitze ich dran wenn meine freundin da ist. aber sobald ich alleine bin muss die PS3 schon gut herhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch "Ein wenig" genommen. Ich sehe mich jetzt nicht so als fanatischen TrophyHunter an, aber inzwischen ist das beim Zocken schon nen Hauptmotivationsgrund iwie. Ich bin nicht mehr sonderlich wild auf Wii-Spiele, weil's da keine Trophies für gibt und PC-Spiele, die es auch für Konsole gibt, würd ich mir wohl nie für den Rechner holen...

Ich zock im Moment sehr regelmäßig, aber nicht übermäßig viel und notfalls würd ich auch ohne auskommen, vor allem wenn ich, wie im Moment, keine gescheiten Spiele hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verspüre keinen Zwang zu spielen, habe keine Entzugserscheinungen, wenn ich nicht spielen darf/kann und ziehe das Spielen anderen Interessen nicht vor, das heißt ich vernachlässige andere Interessen keineswegs. Ergo: nicht süchtig. Und ich denke die meisten anderen hier auch nicht, obwohl sie es von sich behaupten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...