Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killstreak !! BBC2


PLANB

Recommended Posts

hallo , ich hab mal ne frage zum online Modus ind BBC2 .

Also vllt. es gibt in mw2 so im online modus killstreaks z.B bei 24 kills ohne gekillt zu werden kann man atombombe zünden und ac130 und und und .. . wird es in dem 2 teil von BbC auch so sein ? weil ich hab mich rechht gut angefreundet mit denn kilstreaks bei mw2 die sind klasse und machen richtig fun , und wenn ich schon mal am tippen bin kann man auch emblemme oder titel freischalten, weil das in mw2 so hamma ist wenn das in BbC2 auch geht, und noch was zum schluss weiss einer ob es so eine art PERK wie in mw2 geben wird ??

Danke im vorraus

mfg.Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...