Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo ist König de Spiele Turnier?


piffpaff

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

gestern habe ich das könig der spiele turnier zum zweiten mal gewonnen und king auch freigeschaltet, jedoch wurde beim ersten mal nicht duke freigeschaltet. jetzt dachte ich mir tu ich mal simulieren bis zum 3. turnier, hab dieses auch gewonnen, aber gegen king und die trophy für duke kam nicht.

spiele ich ab jetzt an immer nur gegen king im nach dem finale?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Platz 1 in der Weltrangliste in der World Tour geworden ist,dann befindet sich das Turnier ganz am Ende der Saison.King of Players Turnier steht genau dort (ist das allerletzte) Vorher ist es nicht vorhanden.

Muss man halt öfters mal auf den Kalender schauen damit man es nicht versäumt,denn es ist nur 1 mal pro Jahr und wenn man es 3 mal versäumt hat wird das Turnier wieder entfernt.

Ist zwar schon einige Zeit bei mir aus,weiss es aber noch ziemlich gut.

@Der Duke nützt einen eh nichts,ausser das man ihn freischaltet.Wichtig ist nur das du das Turnier zweimal gewinnst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...