Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was passiert mit den Trophäen?


krasser-checker

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

mit dieser Frage beschäftige ich mich mittlerweile eigentlich schon etwas länger und habe in diesem Forum auch noch keinen Thread gefunden der dazu passt...

Und zwar meine Frage ist, was denn mit den Trophäen passiert, wenn die PS4 irgendwann mal da sein sollte :skep:

Kann man sich dann auch einfach wieder mit seinen PSN Daten einloggen und die Trophäen sinchronisieren oder sind diese dann einfach futsch?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist noch alles zu spekulativ deswegen kann man noch nix konkretes sagen !

Wer weiß ob es dann überhaupt noch Trophäen geben wird oder was komplett neues !!

Wenn des alles so übernommen wird , sollte man meinen dass sich Sony da schon ein Paar Gedanken macht und man sich mit seinen alten "Daten" einloggen kann !

Aber darüber unterhalten wir uns dann in 2 / 3 jahren ;)

Edit: ah ok mehr als 3 jahre ;)

dachte mal was von 2012 / 13 / 14 gehört zu haben aber ok :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...