Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieler des Tages als Verteidiger


Amateur1976

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mach mal ein Tor mit dem Verteidiger und lass hinten kein Gegentor zu. Außerdem noch irgendwie ne Torvorlage oder so versuchen, sollte gut klappen :)

besser haette man es nicht erklaeren koennen....

habe es aber ohne torvorlage und gegentor auch geschafft.... frag mich aber nicht wie :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich schon versucht. 2-0 gewonnen.

eins hab ich vorbereitet und eins selbst geschossen. Mann des Tages wurde der dem ich die Vorlage gegeben habe.... :(

Du kannst ja mal versuchen ein Freundschaftsspiel auf Halbprofi, dann so ab der 70. schaust du, wer von euch der beste im team ist, entweder du wechselst in aus, oder du verursachst mit dem Spieler, der besser wie du ist, fehlpässe, oder lauf einfach in den Gegner, so das er den Ball verliert. Dann wird er schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja mal versuchen ein Freundschaftsspiel auf Halbprofi, dann so ab der 70. schaust du, wer von euch der beste im team ist, entweder du wechselst in aus, oder du verursachst mit dem Spieler, der besser wie du ist, fehlpässe, oder lauf einfach in den Gegner, so das er den Ball verliert. Dann wird er schlechter.

oder verursacchst fouls so das er die gelbe oder auch sogar die rote karte bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mir ma vorgenommen die ganzen Leistungen mit dem Ball zurück zum Keeper zu köpfen zu holen hab dann die ganzen 90 MInuten hinten den Ball rumgespielt und geköpft und so - Spiel ging 0:0 aus 100% Passquote so wurde ich in zwei Spielen zweimal Spieler des Tages als Veteidiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...