Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

beste Austattung!?!


rockstar9387

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also beste ausstattung so ist schwer zu sagen

würde sagen einfach nur der rang des gegenstandes soll so hoch wie möglich sein

also am besten immer S =)

Gute Gegenstände kriegste bei den Bonusleveln (Roger, Devil Jin, Mokujin, Yoshi) am besten dann deinen charakter soo austatten dass die gegner viele gegenstände droppen

glaube auch wenn man auf schwer spielt dass die warscheinlichkeit höher ist gute gegenstände zu kriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist eigentlich mit den gegenständen die ich kaufen kann. haben die versteckte effekte oder sind die nur zum schön sein da?

also soweit ich weis haben die keine effekte, zumindest die ich gekauft habe hatten keine effekte, aber da die effekte eh nur in der kampagne zählen, ist das auch eher egal in der kampagne findet man eh genügend items.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja eindeutig habe schon einig mit a und s rang da gefunden. nur nix gutes für mein mädel dabei. na ja brauch wohl etwas geduld dann klappts auch mit der dame.

welches level spielst du den zum item farmen ? habe noch gar kein s item gefunden :( hab aber die kampagne schon durch bis auf die extra levels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee kann ich nich, ich kann raven nur ausrüsten wenn ich mit dem spiele. Aba ich will ja das der als partner ausgerüstet is. Wenn ich den ausrüste, dann is der wieda normal angezogen.

Und zu dem rang s zeugs -,-,-,-,-,-,-,-

Gibts da nit irgend ne andere möglichkeit so ein item zu kriegen als auf schwer zu zocke, die gegner sind ja schier unmöglich für mich, wie blöd die auf einen eindresche, da kann ich nimmer aufstehen -,-

Da bin ich froh wenn die ma eine kiste fallen lasse, danach sterb ich und hoff das da ein s rang drinne is, krieg aba nur b und c z eugs -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee kann ich nich, ich kann raven nur ausrüsten wenn ich mit dem spiele. Aba ich will ja das der als partner ausgerüstet is. Wenn ich den ausrüste, dann is der wieda normal angezogen.

Und zu dem rang s zeugs -,-,-,-,-,-,-,-

Gibts da nit irgend ne andere möglichkeit so ein item zu kriegen als auf schwer zu zocke, die gegner sind ja schier unmöglich für mich, wie blöd die auf einen eindresche, da kann ich nimmer aufstehen -,-

Da bin ich froh wenn die ma eine kiste fallen lasse, danach sterb ich und hoff das da ein s rang drinne is, krieg aba nur b und c z eugs -,-

ich würde an deiner Stelle bei schwer bleiben, du musst die Mission nicht überleben um ein paar wertvolle Items einzuheimsen ausserdem hast du so gutes Training und verbesserst deinen Skill :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...