Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem Charakterverwaltung !!!!


TobiasTG

Recommended Posts

Hab folgendes Problem , wenn ich MAG starte und bei der Charakterverwaltung ankomme, ist mein Charakter nicht mehr vorhanden das einzige was ich noch machen kann ist die Lizenz durchlesen !!!:banghead:

Hab mich bis auf Level 12 vorgearbeitet und jetzt ist alles weg ???!!!!

Hat jemand das gleiche Problem ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jop so wie es aussieht ja ... nen kumpel von mir meinte aber wenn man eine klasse auf 60 hat kann man die nächste dazu nehmen ... kA ob das stimmt vllt kann das ja wer bestätigen

ich sag bescheid, wenn ich lvl 60 bin (also morgen :D) ne spass, bin jetzt lvl 27. aber das hab ich auch schon gehört, und kann es mir auch vorstellen, aber ob es wirklich stimmt keine Ahnung.

hab einen in der Friendslist, der ist lvl 45 bei dem sollte das nicht mehr allzu lange dauern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man seinen Charakter löschen müsste um einen Neuen zu erstellen wär das auch echt scheiße. Macht man sich die ganze Arbeit und dann einfach weg?

wenn man den Wirklich löschen muss, dann verzichte ich auf die Platin.

Ich lösch doch nicht meinein Acc. wo ich Stunden drangesessen hab, um den höchsten Rang zu erreichen :banghead:

und ja

Ich habe mir die Platin vorgenommen, aber ob es wirklich klappt oder nicht, entscheidt das Glück und die Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir nicht vorstellen das man fürn neuen char zahlen muss, ich denk ma auch das ein neuer slot freigeschaltet wird wenn man lvl 60 wird.

WEIL: wenn sich jeder immer ein neuen char macht weil man scheiß stats hat oder so würd das absolut jeder machen und da das spiel halt fair bleiben will wird erst ma nur eine auswahl möglich sein.. das gleiche war auch bei MGO zwar konnte man ein neuen slot kaufen aber dort war das gleiche prinzip jeder soll mit den kla kommen was auf einen zukommt und nicht einfach sagen .. ohhh meine stats gekillte gegner 210 und VON gegnern gekillt 648 scheiße... egal ich mach mir nen neuen -.-

2.ich denk ma die entwickler waren nicht dumm und dachten sich tjaaa haben se pech lvl60 er löschen um ein neuen anzufangen um ihre platin zu holen ... wenn das ddem so sein sollte seh ich für die einfach nur schwarz

kann mich auch irren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer aus meiner friendslist macht morgen lvl 60

da wette ich mit, der hat jetzt 55

hab den schon gefragt, aber bis jetzt kam keine antwort.

Ps. Ich hoffe der kann Englisch :D der hat nämlich als Sprachen nur Japanisch angegeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einer aus meiner friendslist macht morgen lvl 60

da wette ich mit, der hat jetzt 55

hab den schon gefragt, aber bis jetzt kam keine antwort.

Ps. Ich hoffe der kann Englisch :D der hat nämlich als Sprachen nur Japanisch angegeben :)

Das muss ja n guter "Freund" sein... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man lv 60 ist kann man entweder wieder mit seiner fraktion von lv 1 anfangen das ist wie bei MW2 der prestige modus. oder ihr nehmt eine andere fraktion und fangt dort neu an leider müsst ihr dann den lv 60 charackter überschreiben so das er weg ist aber dafür bekommt man 10 % mehr erf und hat einen stern im profil links oben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...