Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Level-Rechner / Trophäen-Rechner


X-Ray-3

Recommended Posts

Moin,

auch auf die Gefahr hin, dass Marc mich hasst, bannt und verstößt - ich poste auch hier mal den Link zu meinem PSN Level-Rechner / Trophäen-Rechner. Damit könnt ihr berechnen, wieviel Punkte und Trophäen euch bis zu einem gewissen Level fehlen.

Das Teil soll euch helfen. Das steht nicht in Konkurrenz zu Trophies-PS3 (das will ich ja auch gar nicht) oder sonst was und ist auch nicht kommerziell. Es soll einfach nur den Trophy-Süchtigen helfen ;)

Solltet ihr Anregungen haben, könnt ihr mir diese gern

- hier im Thread

- per PN

- per Kommentar im Blog

hinterlassen.

Gruß,

X-Ray-3

*update*

2011-02-08 - Link angepasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also so ein schwachsinn sieht man selten,

gibt es auch einen "calculator", der mir berechnet wieviele schachspiele ich noch spielen muss, um großmeister zu sein? oder wieviele pizzen ich noch essen muss, um weltbester zu sein? oder wie oft man noch aufs clo gehen muss innerhalb der nächsten 2 jahre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also so ein schwachsinn sieht man selten,

gibt es auch einen "calculator", der mir berechnet wieviele schachspiele ich noch spielen muss, um großmeister zu sein? oder wieviele pizzen ich noch essen muss, um weltbester zu sein? oder wie oft man noch aufs clo gehen muss innerhalb der nächsten 2 jahre?

was ist denn ein clo ? :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

ich find die idee weltklasse und es ist sehr gut gemacht!

benutze es auch sehr häufig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so ein schwachsinn sieht man selten,

gibt es auch einen "calculator", der mir berechnet wieviele schachspiele ich noch spielen muss, um großmeister zu sein? oder wieviele pizzen ich noch essen muss, um weltbester zu sein? oder wie oft man noch aufs clo gehen muss innerhalb der nächsten 2 jahre?

Sehr qualifizierter Kommentar ;)

Ich kann gut mit Kritik umgehen, aber sie sollte schon begründet sein. Von allen Seiten habe ich bisher ~95% positive Kritik bekommen (der Rechner ist ja schon ein paar Tage mehr online), ein paar gute Verbesserungsvorschläge - aber noch keine solch lustige und unqualifizierte Antwort wie diese.

Macht aber nix, wie ich auch hier sehe, wird das Teil gut angenommen. Übrigens zwingt Dich niemand, das Teil zu nutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so ein schwachsinn sieht man selten,

gibt es auch einen "calculator", der mir berechnet wieviele schachspiele ich noch spielen muss, um großmeister zu sein? oder wieviele pizzen ich noch essen muss, um weltbester zu sein? oder wie oft man noch aufs clo gehen muss innerhalb der nächsten 2 jahre?

Manche Leute interressiert es halt wieviel Trophys man noch zum nächsten Level braucht, oder mit wievielen Trophys man seinen Freund eingeholt hat etc.

Darum hat er auch so einen erstellt, ist hilfreich und nützlich.

Wogegen dein "clo" Calculator nutzlos ist, aber wenn es dich/jemand anders Interressiert, dann erstellt man halt sowas.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal ein verbesserungsvorschlag. ;)

Vielleicht kannst du noch extra Felder einfügen, eins für Bronze, Silber, Gold und Platin. Dort kann man dann z.B. 45x Bronze, 14x Silber, 3x Gold, 1x Platin eintragen. Und der Calculator rechnet dann aus welches Level/% man damit erreichen wird. :)

Oder vielleicht gleich eine komplette Spieleliste inder man nur das jeweilige Spiel anhaken muss um zu sehen welches Level/% man dannach hat. ;)

Wobei das zweitere etwas länger/schwieriger ist, glaube ich. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ein verbesserungsvorschlag. ;)

Aber immer doch - da bin ich absolut offen :)

Vielleicht kannst du noch extra Felder einfügen, eins für Bronze, Silber, Gold und Platin. Dort kann man dann z.B. 45x Bronze, 14x Silber, 3x Gold, 1x Platin eintragen. Und der Calculator rechnet dann aus welches Level/% man damit erreichen wird. :)

Hm. Habe verstanden was Du meinst. Wäre also eine Berechnung des Ziellevels anhand von Trophäen. Ich werde darüber nachdenken :)

Oder vielleicht gleich eine komplette Spieleliste inder man nur das jeweilige Spiel anhaken muss um zu sehen welches Level/% man dannach hat. ;)

Wobei das zweitere etwas länger/schwieriger ist, glaube ich. xD

Da überlege ich in der Tat schon, wie man das umsetzen könnte. Allerdings muss ich zugeben, dass ich dann die Spiellisten komplettieren müsste - und das ist bei einem 1-Mann-Projekt doch sehr zeitaufwändig. Wobei das natürlich cool wäre und ich die Grundlagen ja schon habe.

Danke für die Ideen! Wenn ich es auch nicht sofort umsetzen kann, werde ich ernsthaft nachdenken, die Möglichkeiten einzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbstverständlich. Freut mich, wenn ihr den Link weitergebt. Vielleicht nutzt es ja noch ein paar Leuten

In Ordnung. :smile:

Habe mal ein verbesserungsvorschlag.

Vielleicht kannst du noch extra Felder einfügen, eins für Bronze, Silber, Gold und Platin. Dort kann man dann z.B. 45x Bronze, 14x Silber, 3x Gold, 1x Platin eintragen. Und der Calculator rechnet dann aus welches Level/% man damit erreichen wird.

Das fände ich echt super. Der 2te Vorschlag wäre zu zeitaufwändig und die Kosten-/Nutzenrechnung würde nicht aufgehen.

Aber dieser wäre echt toll, denn das mit den Formeln hat ja Ray schon raus, also wäre das "leicht" umsetzbar. Das Feld fände ich am besten von allen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...