Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BUG Bei Artefakte, Lebenssteinen und Zornkernen


Marcel

Recommended Posts

Hallo habe ein Problem. Habe von den Trophys her alles schon erreicht bis auf die 27 Artefakte, Lebenssteine und Zornkerne einsammeln. Habe das Gefühl das da auf APOKALYPTISCH voll der Bug drin ist weil es werden mal manche Artefakte und Lebenssteine nicht in mein Menü mit aufgenommen, und das ist nervig. Hat jemand einen Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo also ich habe auch ein Problem, habe das Spiel gleich auf Apokalyptisch angefangen habe jetzt 9 Gesundheitssteine und 6 Zornkerne und keine Trophie bekommen. Weis einer wieviele es gibt

Danke

kollege das steht doch im leitfaden unter den jeweiligen trophies;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ihr wollt hier sicher nicht von jedem hören das er keine Probleme hatte, aber auch bei mir war es so, weder auf leicht noch auf Apo. ein Bug Problem gehabt. :) Nur die Sache mit dem Lufträuber bringt mich um den Verstand. Hilfe an mich auch gerne per PM :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auf apocalyptic alles sammel-zeug gefunden und hatte auch keine probleme.

aus meiner sicht, ist das spiel bug-frei.

einzel-schicksale gibt es immer. ;)

Also da kann ich mich nur anschließen!

Ebenfalls gleich auf Apo gespielt und keinerlei Probleme gehabt... keine Bugs bei mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe genau das selbe Problem wie der vor mir. mir fehlt 1/4 Lebensstein (hab alle artefakte und zornsteine).wo kann der sein?. Habe auch die waffenerweiterung mit dennen ich die kisten auf der karte sehen kann aber nix verschwindibus...

ach vergesst es habs war im schwarzen tempel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...