Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BUG Bei Artefakte, Lebenssteinen und Zornkernen


Marcel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich finde den letzten Zornstein nicht... Ist jetzt schwer zu sagen, welcher mir noch fehlt, aber gibt es einen, der besonders gut versteckt ist ? Ich habe dieErweiterung, wo alle Kisten angezeigt werden, aber trotzdem finde ich ihn nicht... Kann mir jemand helfen ?

Welcher Zornslitter hat euch als letztes noch gefehlt ? Den ganzen Zornstein und das Stück bei Vulgrim habe ich schon...

Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin am verzweifeln. Ich habe die Erweiterung "Wuts Umarmung" so das ich alle Schätze auf den Karten sehen kann. Ich habe alles abgesucht, aber es zeigt mir nix mehr auf den Karten an.

Mir fehlen noch 1 Lebensstein und ein Soldat. 1 Lebensstein bekomme ich ja für alle Soldaten.

Die 3 Truhen in den Schlangenlöchern habe ich auch schon gefunden.

Gibt auch Gebiete die nicht auf Karten eingezeichnet sind?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jedes Gebiet hat eine Karte. Du warst wohl nicht auf allen Karten oder hast dich nicht gut genug auf der Karte umgesehen. Du musst dir alle Stockwerke anschauen. Da öfters mal kleine Räume auf einem Stockwerk verteilt sind übersieht man sie gerne, dies ist vor allem im Schwarzen Thron der Fall, da dort die Räume ziemlich weit auseinander sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Gebiet hat eine Karte. Du warst wohl nicht auf allen Karten oder hast dich nicht gut genug auf der Karte umgesehen. Du musst dir alle Stockwerke anschauen. Da öfters mal kleine Räume auf einem Stockwerk verteilt sind übersieht man sie gerne, dies ist vor allem im Schwarzen Thron der Fall, da dort die Räume ziemlich weit auseinander sind.

Vielen Dank,habe den letzten Soldaten in der Zwielichtkathedrale gefunden.

Kennt jemand eine gute Stelle wo ich mir die Trophäe Improvisierte Morde

holen kann?(gibts dafür einen eigenen Thread?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank,habe den letzten Soldaten in der Zwielichtkathedrale gefunden.

Kennt jemand eine gute Stelle wo ich mir die Trophäe Improvisierte Morde

holen kann?(gibts dafür einen eigenen Thread?)

Am besten spielst du das Spiel von Anfang an auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad nochmal und machst da die Trophy. Ab Beginn alle Kills nur mit Objekten machen (Autos, Stühle, Tische, Laternenmasten, ...). Ich hab die Trophy dann noch vor der Zwielichtkathedrale bekommen. Die größeren Gegner erst ein wenig bearbeiten bevor man sie dann mit nem Gegenstand erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...