Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3-Problem


Shaft-1986

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle!! Heute morgen ist meine ps3 einfach mitten im spiel ausgegangen und läst sich nun nicht mehr einschalten:banghead:

Brauch unbedingt hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hört sich nach nem ylod an. aber warum dafür direkt nen neuen thread. warum nicht hier? hier wird dir geholfen.

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/5468-yellow-light-of-death-48.html

grüße

duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!! Heute morgen ist meine ps3 einfach mitten im spiel ausgegangen und läst sich nun nicht mehr einschalten:banghead:

Brauch unbedingt hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein paar mehr Infos wären von Vorteil.

Das sie nicht mehr angeht hilft hier keinem weiter, was passiert denn genau wenn du sie anmachen willst.

Und sag jetzt bitte nicht, "Nix passiert..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...