Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer DLC "The Secret Armory of General Knoxx" angekündigt


ccfliege

Recommended Posts

Gearbox kündigte in der Nacht ein neues AddOn an.

In “The Secret Armory of General Knoxx” soll der Spieler auf neue Gegener in noch nie da gewesener Größe treffen in ebenso riesigen Arealen.

Neben brandneuen Missionen, Items und Waffen, wurde auch das Level Cap angehoben… ein neues Limit ist quasi nicht in Sicht…

“50 levels and 70 gazillion guns? Feh. Whatever. More levels! More guns! More! More! More!”“This DLC extends the Borderlands experience, providing new challenges and opportunities for growth for characters from around level 34 to level 50. Growth for characters at 50? Yeah, that’s right, we’ve raised the level cap; even players who think they’ve seen it all have tons more to do! The Secret Armory of General Knoxx offers hours of thrilling shooting and looting for Borderlands players!”
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der letzte DLC hat mich überhaupt net überzeugt, 1h gespielt und wieder zugemacht...

Der nächste ist mehr was für mich. Ich will doch net 6h am Stück zocken müssen und wenn ich mal verrecke ists vorbei -.-'

Da haben se net wirklich nachgedacht.

MfG RoflKartoffl

Jo das stimmt das hat mich und meinen Bruder auch gestört ein kleiner fehler und es ist alles vorbei -.- und dann alles von vorn und das nach 2h spielen :dozey:

Schauen wie die nächste DLC wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

over wenn der dlc rauskommt, zockmer dann wieder die ganze n8 durch? xD

der ajo macht betimmt auch wieder mit. :biggrin5:

Na Logo, da wird erstmal wieder hart gezockt, das glaub man !

Hoffe sie kommt am Freitag, dann muss ich mir nicht wieder frei nehmen :biggrin5:. Habe aber auch keine Lust zu spielen wenn es ruckelt Chrispera. Ich weiß ja, dass du nicht so ein High-End Internet hast ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man man, und ich hab noch nicht mal das erste Add on, da kündigen die schon das dritte an :biggrin5:

Wie ist das eigentlich, kann man auch nur z.B. das 1. und das 3. Add on kaufen, oder hängen die irgendwie zusammen?

Das 2. scheint ja nicht sooo toll gewesen zu sein... daher meine Überlegung.

Oder bekommt man beim 2. irgendwas gutes?

Und was gibts eigentlich beim 1., gibts da auch was, so wie n Inventarupgrade oder diese Truhe? oder war das beim 2. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Wette zocken? Na dann müsste ich ja gewinnen. :P

Boah und ich kanns immernoch nich aushalten, LOL! Höher als Level 50, allein das sie das ins DLC rein packen is schon genial, aber dann nochmal ne neue Story, GENIAL! :D

das glaub ich kaum.^^

du kannst dir nicht mal annähernd vorstellen wie lange und intensiv ich das gezockt hab. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wir wollten morgen schon zu dritt den 2. dlc zocken.

meinste das jetzt?

also torben, blackangel und ich. wenn du willst kannste auch mitmachen?!

ui das wird dann aber knallhart, gefällt mir. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ja na klar mache ich mit da,torben mir auch die nachricht übermittelt hat.

^^ zocken das 2 dlc. das mit arena und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wünsche ich euch jetzt schon einmal viel Spaß und viel Erfolg.

Wenn ihr mal nicht weiterkommt oder sonstiges, könnt ihr mich für eine Runde auch "ausleihen" :P.

das stimmt.^^

naja wenn nicht wird wieder um die wette gezockt, wer es zuerst durch hat.:biggrin5:

Ja, freuch mich schon =).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...