Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp für Mpa`s sammeln


Recommended Posts

Also ich hatte so wie einige andere auch das problem das ich nicht alle mpas gfunden hatte habe jetz aber rausgefunden wie man das problem schnell lösen kann.

Also wenn bei den hängenden gärten alle gmis gefunden habt solltet ihr zu dem in der mitte reisen der links von der weltreise kugel ist dort hinter dem zerstörten zaun befindet sich ein mpa am zaun gelehnt.

Wenn ihr den eingesammelt habt beendet ihr das spiel, startet neu und reist wieder dorthin der mpa kann dann erneut eingesammelt werden und zählt auch in der liste weiter. so könnt ihr euch die ewige suche ersparen.

hoffe es hilft euch weiter.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So Hier nochmal ein Tipp von mir:

die ersten beiden mpa's die ihr bei dem lagger mit dem kaputten zaun findet sind die einzigen die so ausehn die restlichen findet ihr bei den zerstörten robotern die auf der map herum liegen mann sieht sogar welchen man durchsucht hat weill die glühwurmchen weg sind die um die roboter herum geflogen sind

is also nicht zu verfehlen

hoffe konnte ein bisschen helfen mfg potzn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte so wie einige andere auch das problem das ich nicht alle mpas gfunden hatte habe jetz aber rausgefunden wie man das problem schnell lösen kann.

Also wenn bei den hängenden gärten alle gmis gefunden habt solltet ihr zu dem in der mitte reisen der links von der weltreise kugel ist dort hinter dem zerstörten zaun befindet sich ein mpa am zaun gelehnt.

Wenn ihr den eingesammelt habt beendet ihr das spiel, startet neu und reist wieder dorthin der mpa kann dann erneut eingesammelt werden und zählt auch in der liste weiter. so könnt ihr euch die ewige suche ersparen.

hoffe es hilft euch weiter.:biggrin5:

Super danke... das hat mich echt nerven gekostet diese dinger da zu finden :banghead: jetzt gehts besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...