Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin Leute


Fireball-Ruffy

Recommended Posts

Hi, mein Name ist Christian, bin 26 Jahre alt und bin ca1,90 groß..hehe

ich komme aus dem schönen Niedersachsen aus der Nähe von Osnabrück, aus dem klein Dorf Hüsede....kennt hier wahrscheinlich keiner....:D

Außerdem fühl ich mich auch wie ein Norddeutscher Jung, auch wenn ich nicht an der Küste wohne, das liegt daher das meine Mutter eine Ostfriesen ist und ich oft auf den ostfriesischen Insel Urlaub, bei den Großeltern mache...

All klor!!!

Beruflich bin ich Chemie-Ingenieur in der Verfahrenstechnik, habe vorletzte Jahr meinen Bachelor gemacht und bin jetzt auf Der Suche nach einer Stelle für meine Master-Arbeit, d. h. bin im Moment noch Student...:smile:

Meine Hobbys sind viel Sport...Fussball,Volleyball...etc.....bin dazu auch ein riesiger Fussballfan (VFL Osnbrück,SV Werder Bremen), höre gern Musik, gehe fast jedes WE ins Kino und bin ein riesiger Anime und Manga-Fan, wie vielleicht ein paar schon gedacht haben, die sich meinen Nickname angeschaut haben. Das sind Namen von zwei meiner Lieblinscharaktere, die lustigerweise auch Charaktereigenschaften von mir aufweisen...:D..Wer genaueres wissen will, einfach ne PN....

Und ich bin ein riesiger Game-Fan....hab meine Ps3 ja auch erst nen Monat, und kann eig nur an den WE derzeit spielen...(Studium,Prüfung..etc)

aber ohne geht schon mal gar nicht, seit ich mir als kleines Kind, mir meinen ersten Gameboy selbst gekauft hab, zocke ich...SNES,PS2,PC and so on....werd ich auch bestimmt noch mit 70 Jahren tun..:D

Lieblingsgenre...mhmm..eigentlich fast alles, action,Sport,Shooter. Strategie und besonders Rollenspiele...bin auch für Multiplayer-Spiele zu haben, wenn ich Zeit hab bin ich sofort dabei.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Herzlich willkommen! :smile:

Du bist also Rollenspielfan - mehr japanisch oder westlich?

Jo eigentlich beides....ich habe zum Beispiel...Suikoden, Persona 4 und Digitan Devil Saga auf PS2 und noch andere, schon coole Games....

und ansonsten habe ich alle Gothic Teile gespielt, elder Scrolls Morrowin+Oblivion etc....ich könnte noch einige aufzählen....:biggrin5::biggrin5:

na jedenfalls ich find beides echt klasse, aber bei den japanischen muss ich immer am misten schmunzeln...hehe...

Und du??? spielst du so etwas auch ganz gern....?? wo würdest du hintendieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, bei mir sind es definitiv die japanischen RPGs, für die ich sterben könnte :biggrin5:. Mir gefallen da die Stories meistens einfach besser, außerdem habe ich eine deutliche Vorliebe zu anime- bzw. manga-mäßig aussehenden Charakteren.

Hier mal einige Games, die zu meinen absoluten Lieblingen zählen:

  • Final Fantasy VII
  • Final Fantasy VIII
  • Grandia
  • Breath of Fire III
  • Valkyria Chronicles
  • Dragon Quest VIII

Also wie gesagt, J-RPGs stehen bei mir ganz hoch im Kurs, aber ich habe auch schonmal überlegt, mir z.B. Fallout 3 zu kaufen, denn das soll ja auch echt spitze sein :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können....dein Avatar erinnert mich doch stark an das Game Dragon Quest - Die Reise des verwunschenem König....welches ich übrigens auch besitze...:D

Und ja ich mag die Charaktere aus den japanischen auch lieber, bin ja selber großer Anime-Fan und daher auch sehr davon angetan.....

obwohl die westlichen Games doch meistens mehr auf realistische Gesichter gehen....aber die japanischen gefallen mir besser...natürlich auch die weiblichen Charas...:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich auch die weiblichen Charas...:D:D

:drool5::drool5::drool5::biggrin5:

Ja ja die weiblichen Charas ;)

Valkyria Chronicles hatte ich auch mal in der Hand.

Ist das gut ?

Jaja, die weiblichen Charas sind schon eine feine Erfindung :biggrin5:

Valkyria Chronicles ist ein erstklassiges Strategie-RPG. Also kein RPG im Stile eines Final Fantasy, sondern weitaus taktischer.

Habe das Game sehr gerne gezockt, hat eine (für japanische RPGs) erstaunlich erwachsene Geschichte, die sich lose an den 2. Weltkrieg orientiert. Ist aber nicht wirklich der WWII.

Größter Nachteil ist eigentlich, dass das Spiel komplett auf englisch ist, es gibt auch keine deutschen Untertitel :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...