Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dunkler Reiter "Trophäe"


SO3R3N

Recommended Posts

F599A2C816203E31E916CDCABDA6FBC1A043F525.PNG Dunkler Reiter

Reiten Sie 100 Kilometer

In der Wüste erhaltet ihr Ruin. Einfach mit ihm im Kreis laufen oder ihn mit eingeklemmtem Analog Stick im Kreis laufen lassen. Die 100 km erfordern ca. 1Std. Dauerritt.

Wie lange habe ihr für diese Trophäe gebraucht??

Ich habe den Tipp mit dem "eingeklemmtem Analog Stick" befolgt (Gummi über die linke Halterung und dem linken Stick ..einen grünen Gummi 'lol', vielleicht geht es ja mit einem roten Gummi schneller :biggrin5:), nach ca. "1h"..nix, nach ca. "2h" ..immer noch nix & dann mit genau 2h 40min (von 19:45 - 22:25 Uhr) die Erlösung!! Eine nervige, aber leichte verdiente Trophäe^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den Tipp mit dem "eingeklemmtem Analog Stick" befolgt (Gummi über die linke Halterung und dem linken Stick ..einen grünen Gummi 'lol', vielleicht geht es ja mit einem roten Gummi schneller :biggrin5:)

liegt am gummi. Gelber Gummi heisst erfolg. :D:D ne im ernst.

Muss sagen das ich auch bestimmt mehr als 1 std bgebraucht hab. Wie lang genau. Keine ahnung. Hab Tv geschaut :D. 2:40 klingt jedoch sehr lang. Es liegt ja auch daran wieviel man vorher schon geritten ist (auf dem pferd natürlich :x:D) Man kann ja an mehr stellen reiten als nur in der wüste sobald man Ruin hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.. also ich hatte flammen an den Hufen, bedeutet das jetzt ..ich hatte die normale Geschwindigkeit oder war ich jetzt zu langsam?? Hab ich jetzt nich ganz gerafft?! :emot-raise:

nein dann warst du nicht zu langsam. vielleicht liegts einfach daran das man gut 160km reiten muss. waren im original ja 100meilen und ich denk die ham das nur ins deutsche übersetzt aber nicht umgerechnet. so wie ichs bisher mitbekommen hab, kam das reiten so ziemlich jedem weitaus länger als 100km vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein dann warst du nicht zu langsam. vielleicht liegts einfach daran das man gut 160km reiten muss. waren im original ja 100meilen und ich denk die ham das nur ins deutsche übersetzt aber nicht umgerechnet. so wie ichs bisher mitbekommen hab, kam das reiten so ziemlich jedem weitaus länger als 100km vor.

hmm..:emot-raise: das könnte sein, wie lange hast du gebraucht? :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einfach den stick mit einem kleinen papierstück fixiert und TV gegugt, nach 2 stunden hab ich mal nachgeschaut und die trophy war da:smile:

das papierstück ist jetzt aber unter dem stick 'verschwunden', habs nimmer rausbekommen:biggrin5:

:biggrin5: Wie GeiL :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab einfach nur die fernbedienung vom fernseher auf den ps3-controller gelegt und den guten war+ruin im kreis laufen lassen.

nach rd. 30 min war es geschafft und den beiden war wohl auch schlecht. (wobei ich im spiel selber wo es nur ging das pferd benutzt habe).

in der zeit habe ich schön gemütlich auf dem ds advanced wars gespielt.

da es meine letzte noch fehlende tropphy war, wird das wohl der einzige platin-pott bleiben, bei dem ich nebenher noch was anderes mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...