Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dunkler Reiter "Trophäe"


SO3R3N

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bin jetzt schon seit fast 3 stunden am reiten (mit eingeklemmten controller) und immernoch nicht die trophäe bekommen-.- ich will endlich weiter zocken das spiel ist richtig gut

wiso spielst du das spiel dann nicht erstmal zu ende?

im verlauf dessen wirst du ohnehin noch genug möglichkeiten zum reiten haben. versteh nicht warum man sich das antut einfach 3h nix zu tun obwohl die restliche zeit ja sowieso durch den spielverlauf gekürzt wird.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man etwas in den Stick klemmt, dann muss man aufpassen, dass man auch wirklich schnell reitet.

Große oder kleine Kreise werden nicht mit verschiedenen Geschwindigkeiten bewältigt.

Man kann ja auch einfach fern sehen, während man den Controller in der Hand hat und in eine Richtung(links oder rechts) drückt und dann in gewissen Abständen R1, dann gehts schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die in der Wüste wo man den Riesenwurm besiegen muss geholt. Da gibt es ja schließlich genug Platz, so dass man nirgends aneckt wenn man den Stick voll einschlägt. Die Trophy fand ich eher weniger nervig. Man kann sich ja schließlich nebenbei beschäftigen ohne drauf achten zu müssen. Hab nebenbei Kuchen gebacken. xD Natürlich lief dann auch TV. War nur nervig immer pausieren und nachschauen zu müssen, ob ich sie habe. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, dass das spiel irgendwie veruggt ist?

bin jetzt 1,5 h durch das ascheland geritten und hab 20 km mehr :banghead:

dazu kommt, dass ich den stick nicht fixiert hab, sondern wirklich gespielt hab. danach mal nachgeschaut: am rand der wüste entlang. laut den ingame statistiken soll die wüste einen umfang von etwas mehr als 1 km haben???? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...